Sims 3

70er, 80er und 90er Accessoires-Pack angekündigt!

Von Googlefox am um 15:06 Uhr

Am gestrigen Dienstag war wohl der Abend der Ankündigungen. Neben neuen Einblicken zu der Jahreszeiten-Erweiterung wurde auch das 70er, 80er und 90er Accessoire-Pack angekündigt. Lass deinen Sims schon mal einen Afro wachsen und such die Charts der drei Jahrzehnte heraus. Neben neuen Outfits, wird es auch tonnenweise neue Objekte geben, welche nach den drei Jahrzehnten designed und gerichtet wurden.

Es sind noch nicht viele Informationen bekannt, allerdings können wir davon ausgehen, dass neben einer neuen Tanzfläche auch möglicherweise eine Disco-Kugel den Einzug in die Sims-Discotheken wagt. Das Accessoire-Pack wird im Januar des nächsten Jahres im Laden erhältlich sein. Auch der Preis ist noch nicht bekannt. Zudem haben wir hier ein Zitat der Pressemitteilung..

[...]Es folgte die Ankündigung von Die Sims 3 70er, 80er & 90er-Accessoires. Spieler können damit eine Zeitreise in die Vergangenheit antreten und die Stile der vergangenen Jahrzehnte neu entdecken, indem sie ihre Sims und deren Häuser mit Mode und Möbeln ausstatten, die das Disco-Fieber, den Glamour-Style und das Grunge-Zeitalter zurückbringen. Sie können mit brandneuen Outfits, verschärften Frisuren und Bärten, Retro-Objekten und mehr eine Neuauflage der Stile einstiger Epochen erleben. Die Sims 3 70er, 80er & 90er-Accessoires erscheint weltweit im Januar 2013.[...]

Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:The Sims Studio
Fansite:Sims4.eu

Umfrage

Umfrage: Die Sims 4 wie sehr freut ihr euch auf Teil 4?

Loading ... Loading ...

Partner

  • Cygan-Tutorials
  • Diablo-3.net
  • Diesims-game.de
  • pcgamesdatabase.de
  • Simfans.de
  • simsexchange.de
  • Simsobjekt.de
  • Simtimes.de
  • Simway
  • Simworld
  • swtor.eu