Sims 3

Brettspielklassiker neu versimst – Die Sieger der 1. Runde “Cluedo” stehen fest!

Von Chillshila am um 13:21 Uhr

Die Akte der abscheulichen Tat ist hiermit geschlossen. Vorwürfe und Vermutungen wurden geäußert. Tatwaffen versteckt, Hinweise und Zeugen zu beseitigen versucht.

Aber was nicht beseitigt wird und werden kann, sind die mitreißenden Ausarbeitungen des Brettspielklassikers, die die Geschehnisse wahrlich aufleben ließen – mit Hilfe kindlicher Fantasie und filmreifen Spielszenen, in denen die Charaktere nicht mehr bloß leblose, umherzuschiebende Spielfiguren blieben.

Die Entscheidung war nicht einfach, aber die Hinweise lassen auf folgende drei Hauptverdächtige Sieger schließen:

 

1. Platz – Nymphe

Nach dem Dinner in der luxoriösen Villa des Graf Eutins geschah die grausame Tat, zu der sich jeder der geladenen Gäste seine Gedanken zum Tathergang macht, sehr zur Missgunst der Täterin, die verunsichert ist, ob sie wohl jemand gesehen haben könnte?

cluedo_nymphe

 

2. Platz – Caca

Als Fräulein Gloria sich nach draußen auf die Terasse begibt, um den hitzigen Wortgefechten nach dem Mord am Grafen zu entkommen, beobachtet sie aufflackernde Lichter im Garten. Stutzig und ahnungslos macht sie sich auf den Weg, um die Geschehnisse genauer zu untersuchen.

cluedo_caca

 

3. Platz – Simsus-Maximus

Beim gemeinsam Spiel mit der Familie kurbelte Ronnie seine Fantasie an und versetzte sich in die Lage des geistreichen Detektives, um den Fall zu lösen und die Runde für sich zu gewinnen.

cluedo_simsus-maximus

Zu den Wettbewerbsbeiträgen: Nymphe ~ Caca ~ Simsus-Maximus

Den drei Erstplatzierten werden die jeweiligen Simpoints (500 für den 1.Platz, 300 für den 2. Platz und 200 für den 3. Platz) als Siegesprämien gutgeschrieben und zum Ende des Projektes eingelöst.

Mit der Siegerbekanntgabe der Runde läuten wir zudem in die Weihnachts- und Neujahrspause ein. Am 03.01.2013 geht es dann weiter mit der zweiten Runde “Brettspielklassiker neu versimst!”

Das gesamte Sims-3.net Team gratuliert den Siegern und bedankt sich für die tollen Beiträge. Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Weitere Links zum:

Sims-3.net Wettbewerbsprojekt: “Brettspielklassiker neu versimst!” – Runde 1: Cluedo
Sims-3.net Wettbewerbsprojekt: “Brettspielklassiker neu versimst!” – Diskussionsthread

Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:The Sims Studio
Fansite:Sims4.eu

Seitenanfang (5) Kommentare | Kommentieren


Kommentare:

  1. Oh Mein Gott o.O
    Waaaaah! *_*
    *Freudentanz aufführ*

    Dankeschön!

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner
  2. *sich auch tierisch freut*

    Auch von mir, Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
  3. Hey,
    von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an euch drei .
    Eure Beiträge waren auch wirklich alle super, bin schon auf die nächsten Runden gespannt!
    Und frohe Weihnachten natürlich euch allen!
  4. yeah..ich freue mich auch tierisch )) glückwunsch an die anderen beiden gewinner und frohe weihnachten noch
  5. Congratulations an die Gewinner! Super Idee, mal schauen ob ich auch mitmachen kann!

Umfrage

Umfrage: Die Sims 4 wie sehr freut ihr euch auf Teil 4?

Loading ... Loading ...

Partner

  • Cygan-Tutorials
  • Diablo-3.net
  • Diesims-game.de
  • pcgamesdatabase.de
  • Simfans.de
  • simsexchange.de
  • Simsobjekt.de
  • Simtimes.de
  • Simway
  • Simworld
  • swtor.eu