Sims 3

Brettspielklassiker neu versimst – Gewinner von Die Sims 3: Jahreszeiten steht fest!

Von Freynan am um 21:22 Uhr

Gerade ging die erste Runde unseres aktuellen Community-Wettbewerbsprojekts “Brettspielklassiker neu versimst”  zu Ende. Während aktuell die Auswertungsphase der “Cluedo-Runde” läuft, in der sich entscheidet, wer auf den Plätzen 1-3 die jeweils dafür ausgelobten Sim-Point-Gutschriften einheimst, gibt es ja noch den Gewinner der Sonderauslosung zu verkünden, an der alle Teilnehmer, ungeachtet der Bewertung ihrer Beiträge, automatisch teilnahmen.

Über ein Exemplar von Die Sims 3: Jahreszeiten in der Limited Edition darf sich Korni freuen!

Herzlichen Glückwunsch!

korni-cluedo-wettbewerb_newsbild

Am 03. Januar 2013 startet nach der Weihnachtspause die zweite Runde, in der dann ein neues, altes Brettspiel “versimst” werden will. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, eurer kreativen Ader freien Lauf zu lassen und mitzumachen ;-)

Alle Informationen zum Wettbewerb findet ihr hier

 

Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:The Sims Studio
Fansite:Sims4.eu

Seitenanfang (6) Kommentare | Kommentieren


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Korni.
  2. Gratuliere, Korni !
  3. Auch von ir herzliche Glückwünsche
  4. Von mir auch - Herzlichen Glückwunsch.
    Und viel Spaß mit dem Jahreszeiten EP
  5. Glückwunsch auch von mir, Korni
  6. Vielen Dank euch allen !
    Muss sagen, ich hab mich echt riesig gefreut, als ich die Nachricht gekriegt habe! Bin erst mal durch Haus gehüpft . Und die EP ist echt klasse!
    Also vielen Dank, ist echt ein super Weihnachtsgeschenk.

Umfrage

Umfrage: Die Sims 4 wie sehr freut ihr euch auf Teil 4?

Loading ... Loading ...

Partner

  • Cygan-Tutorials
  • Diablo-3.net
  • Diesims-game.de
  • pcgamesdatabase.de
  • Simfans.de
  • simsexchange.de
  • Simsobjekt.de
  • Simtimes.de
  • Simway
  • Simworld
  • swtor.eu