Sims 3

Die Sims 3: 70er, 80er & 90er-Accessoires – 6 brandneue Screenshots

Von Freynan am um 22:21 Uhr

sims-3_70er_80er_90er_accessoires_logo Im kommenden Accessoires-Pack zu Die Sims 3 nimmt Electronic Arts alle Spieler mit auf eine Zeitreise. Zar nicht in eine lang zurückliegende Epoche, wie seinerzeit in Die Sims: Mittelalter, jedoch in gleich 3 Jahrzehnte des letzten Jahrtausends, an die sich alle, die damals mit dabei waren, gerne zurück erinnern und die auch auf viele jüngere Erdenbürger nach wie vor eine große Faszination ausüben – die Rede ist hierbei von den siebziger, achtziger- und den neunziger Jahren.

Nun veröffentlichte Electronic Arts insgesamt 6 neue Screenshots, die den nostalgischen Hauch, den 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires zu versprühen verspricht, beinahe spürbar machen.

sims-3_70er_80er_90er_accessoires_006 sims-3_70er_80er_90er_accessoires_002

Schon im Januar wird die Welt der Sims um die wilden 70er, die modisch höchst fragwürdigen 80er und die abgedrehten 90er erweitert.

sims-3_70er_80er_90er_accessoires_003 sims-3_70er_80er_90er_accessoires_004

Verratet uns: welches ist EUER Jahrzehnt? An was könnt ihr euch noch gut erinnern, was waren eure Highlights – sowohl modisch, musikalisch als auch cineastisch?

sims-3_70er_80er_90er_accessoires_005 sims-3_70er_80er_90er_accessoires_001

Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:The Sims Studio
Fansite:Sims4.eu

Seitenanfang (3) Kommentare | Kommentieren


Kommentare:

  1. aaah wie geil!!
    Jeansweste und Kissbemalung, haaa und der Leopard-Zebra-Mann!
    Und Leggins und Stulpen, so hab ich mir das vorgestellt
    Schrill, schriller, 80er Hach, und auch die 70er Jahre Wohnzimmereinrichtung finde ich sehr gelungen!
    Ich glaub, ich werd damit erstmal wieder die Ramones aufleben lassen und im stilechten Wohnzimmer dürfen meine Sims dann zu Boney M tanzen
    Cool, ich freu mich drauf, das wird definitiv gekauft!
  2. also an sich find ich es eigentlich eine sehr witzige idee ^^
    allerdings fand ich die mode der 90er echt grausam :P
    der trailer ist auch echt schön gemacht,aber ehrlich gesagt kleide ich meine sims doch lieber zeitgemäß und kann deswegen nicht so viel damit anfangen,kaufen werde ich es mir also nicht,höchstens schenken lassen.
  3. Schließ mich Abendwind an. Witzig ist es. Aber ich würde es nicht übers Herz bringen, meine Sims so scheuslich einzukleiden.

Umfrage

Umfrage: Die Sims 4 wie sehr freut ihr euch auf Teil 4?

Loading ... Loading ...

Partner

  • Cygan-Tutorials
  • Diablo-3.net
  • Diesims-game.de
  • pcgamesdatabase.de
  • Simfans.de
  • simsexchange.de
  • Simsobjekt.de
  • Simtimes.de
  • Simway
  • Simworld
  • swtor.eu