sims3-island-paradise-logo-englisch_newsbild Electronic Arts hatte für heute ja bekanntlich große Überraschungen angekündigt und den Worten auch Taten folgen lassen: Man kündigte mit Die Sims 3: Wildes Studentenleben, Die Sims 3: Inselparadies (deutscher Name frei übersetzt, im Original: The Sims 3: Island Paradise) und einer Sims 3 Zukunftserweiterung gleich drei neue Erweiterungspacks an, sowie ein noch namenloses Accessoires-Pack.

Doch der Reihe anch:

Die Sims 3: Inselparadies

Diese Erweiterung führt die Sims in eine tropische Inselwelt, die sie komplett per Boot erkunden können. Sie wohnen dabei auf Hausbooten, die sie selbst bauen können. Doch ihr Inselparadies können die Sims nicht nur Überwasser, sondern sogar Unterwasser erkunden, etwa durch das neue Schnorcheltalent. In den nassen Tiefen stoßen sie auf Schätze, Sammelobjekte und die heimische Flora und Fauna.

sims3-island-paradise-lfirst-screenshot_newsbild

Neu ist in The Sims 3: Island Paradise, welches im Juni 2013 erscheinen wird, auch das Resort-System. Dabei können Sims ihre eigenen Hotelanlagen errichten und sogar managen, was sich auf deren Popularität und somit auch auf den zu erwartenden Gewinn auswirkt. Ob Spaß-Ressort mit Wasserrutschen und dergleichen oder eher eine Anlage zum Erholen und Entspannen, alles ist möglich.

Zum Diskussionsforum

Die Sims 3: Zukunftserweiterung

Bei dieser Erweiterung steht weder der englische, noch der deutsche Titel fest. Sicher ist nur eines: EA schickt die Sims mit diesem Erweiterungspack in die Zukunft. Was es bei so einem Zeitreise-Add-on wohl so alles zu erleben geben wird, bleibt jedoch bis zum Herbst 2013, so der vage Release-Zeitraum, der Fantasie der Spieler überlassen.

Zum Diskussionsforum

Sims 3 Kostüm-Accessoires

Zugegeben, der Name ist frei erfunden, denn auch das nach 70er, 80er und 90er-Accessoires erscheinende 9. Accessoires-Pack, welches EA ebenfalls ankündigte, trägt noch keinen Namen und auch die Beschreibung der Inhalte fiel eher dürftig aus. Dieses AP soll auf jeden Fall durch seine Auswahl an außergewöhnlichen Kostümen/Klamotten bestechen und vor allem für Schöpfer von Machinimas einiges bieten.

Zum Diskussionsforum

So, und jetzt drei Mal tief durchatmen und die heutige News-Flut erts einmal verdauen. 2013 verspricht ein spannendes Sims 3 Jahr zu werden, mit 2 ganz außergewöhnlichen Erweiterungen.

Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:The Sims Studio
Fansite:Sims4.eu

Seitenanfang (3) Kommentare | Kommentieren


Kommentare:

  1. Inselparadies hört sich ja mega interessant an. Ich bin gespannt, was da noch an Infos kommt.
    Bei der Zukunfts-Sache kann ich mir noch nichts richtiges Vorstellen, hört sich aber auch sehr interessant an.
  2. Also das Inselparadies hört sich gut an. Bleibt abzuwarten was mein Rechner dazu sagt...

    Den Zukunftskram kann sich EA an die Backe kleben, damit kann ich absolut nichts anfangen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Beim Acc-Pack muss man abwarten was die da hineinpacken. Schlimmer als der KP-Pack kann's doch nimmer werden
  3. Also unter Inselparadies und Zukunft kann ich mir momentan GAR NICHTS vorstellen und so wirklich reizen tut es mich irgendwie auch nicht.
    Mal schauen, was sich da noch ergibt.
    Bin jetzt erstmal auf das Uni-Addon gespannt!

Umfrage

Umfrage: Die Sims 4 wie sehr freut ihr euch auf Teil 4?

Loading ... Loading ...

Partner

  • Cygan-Tutorials
  • Diablo-3.net
  • Diesims-game.de
  • pcgamesdatabase.de
  • Simfans.de
  • simsexchange.de
  • Simsobjekt.de
  • Simtimes.de
  • Simway
  • Simworld
  • swtor.eu