Sims 3

Die Sims 4 erscheint definitiv nicht vor 2014!

Von Freynan am um 19:30 Uhr

Die ganze Welt rätselte, ob Electronic Arts nicht heute vielleicht bereits Die Sims 4 während des großen Online-Live-Events ankündigen könnte, immerhin hat die Lebenssimulation Sims 3 bereits mehr als 4 Jahre auf dem Buckel. Doch EA hat sein Pulver noch nicht verschossen, was Die Sims 3 anbelangt. Nach Beendigung des Events mit vielen Ankündigungen stand fest: vor 2014 wird es mit einer Veröffentlichung von Die Sims 4 definitiv nichts. Selbiges muss allerdings nicht für ein Ankündigung eines Sims 3 Nachfolgers gelten. Hier böte die Spielemesse Gamescom 2013 im Spätsommer die Passende Bühne. Ohne eine Sims 4 Ankündigung in diesem Jahr könnte es aber auch durchaus 2015 werden, bis eine neue Generation der Sims den Weg auf die PCs und Konsolen findet.

Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:The Sims Studio
Fansite:Sims4.eu

Seitenanfang (1) Kommentare | Kommentieren


Kommentare:

  1. Jetzt hab ich aber Glubschaugen bekommen. Vier Jahre sind ne lange Zeit, kommt einem aber gar nicht so arg lang vor. Sind jedoch erst dreieinhalb Jahre. Das Releasedatum wurd doch damals um knapp ein halbes Jahr verschoben.

    'Dreieinhalb Jahre' hören sich doch gleich viel besser an als 'mehr als vier Jahre' ;o)

Umfrage

Umfrage: Die Sims 4 wie sehr freut ihr euch auf Teil 4?

Loading ... Loading ...

Partner

  • Cygan-Tutorials
  • Diablo-3.net
  • Diesims-game.de
  • pcgamesdatabase.de
  • Simfans.de
  • simsexchange.de
  • Simsobjekt.de
  • Simtimes.de
  • Simway
  • Simworld
  • swtor.eu