Letzter Hilferuf...
Es passierte vor etwa fünf Jahren. Nichtsahnend blickte ich durch mein Astrowunder-Teleskop und betrachtete die Sterne, als mich plötzlich ein starker Sog ergriff und ich mich in ein Raumschiff wiederfand. Die Aliens auf dem Schiff gehörten der Untersuchungsbehörde für außerirdisches Leben, kurz UAL, vom Planeten Omicron Persei 8 an und sollten alle Informationen über die Menschheit erlangen. Sie sperrten mich in einen Käfig und wollten unaussprechliche Experimente an mir durchführen. Glücklicherweise konnte ich ihnen gerade noch rechtzeitig verständlich machen, dass es eine Simulation menschlichen Lebens gibt und sie dazu noch nicht einmal ihre drei Finger krumm machen müssten. So hatte ich zwar mein Die Sims 2 verloren, aber mein Leben war mir geblieben. Leider kamen die Aliens nach wenigen Monaten wieder und meinten, sie wollen noch mehr über die menschliche Rasse in Erfahrung bringen. Von da an musste ich sie auch mit den AddOns zum Spiel versorgen, was mich schon Unmengen an Geld gekostet hat, aber immerhin blieb mir so mein Leben. Jetzt gibt es aber keine Erweiterungen mehr für Die Sims 2, dennoch haben die Aliens bereits ihren nächsten Besuch angekündigt. Da aber nun mein gesamtes Geld für die Versorgung der Aliens drauf gegangen ist, kann ich sie nicht mit dem neuen Sims-Spiel zufrieden stellen und befürchte das Schlimmste. Wenn ich also kein Die Sims 3 von euch bekomme, lande ich schon sehr bald unter Seziermesser der UAL... Hilfe!
|