Seyed gegrüßt werte Weltenbumler,
mein Name ist Sayuri, Sayuri Josafatdottir. ich lebe in einen bescheidenen Häuschen in dem Ort Sunset Valley, seit ich vor langer Zeit aus Schönsichtigen her gezogen bin.
Ich habe mittlerweile jedes einzelne Buch gelesen, an jeder mir dagebotenen Herrausforderung teilgenommen, Fähigkeiten erreicht von denen ich nie gedacht hätte das ich sie entwickeln kann, einen Traumberuf gefunden in dem ich aber leider einen Herrischen Chef habe dem ich ganz schön parole bieten muss, einen Mann gefunden den ich über alles geliebt habe, Kinder bekommen und großgezogen, mein Mann gestorben, meinen Sohn an eine intrigante Frau verloren, meine Tochter ist nicht mehr auf dieser Welt und fliegt lieber ins All, als zu Hause zu sein. Mein Nachbar, ohje ich sollte lieber nicht erwähnen das er mir ständig nachstellt, obwohl ich ihm schon mehrfach klar gemacht habe das ich immernoch um meinen Mann trauer und ich keine neue Beziehung eingehen möchte, aber er kapiert das einfach nicht...
Natürlich ist nicht mein ganzes Leben nur eine reine Katastrophe, ich habe und erlebe auch immernoch schöne Momente, aber die schönen Momente verschwinden immer mehr...
Ich muss einfach raus hier, den Kopf frei kriegen, neues entdecken und neue Leute um mich her rum haben, einfach abschalten und wieder luft bekommen.
Ich hoffe ihr entscheidet euch in meiner Stadt das Reisebüro, damit ich die Reise antreten kann und wieder zu mir finden kann und neue Kraft, neuen Mut und vllt auch ein neues Leben beginnen kann!
Alles liebe,
Sayuri
|