Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 09:52   #1 (permalink)
Shona
Enthüllungsreporter

Benutzerbild von Shona

Shona eine Nachricht über ICQ schicken Shona eine Nachricht über MSN schicken
Standard [Test] Erstelle einen Sims (CAS)

Hallo Community,

Da sich so manch einer fragt was das ist und ob es sich um ein Addon handelt habe ich es ausgeliehen und getestet.

BESCHREIBUNG

Verschaffe dir einen Einblick in Die Sims 3 - das gefeierte PC-Spiel des Jahres 2009!

Erstelle die Sims deiner Träume, verleihe ihnen eine einzigartige Persönlichkeit und präsentiere sie online der ganzen Welt. Integriere sie anschließend in Die Sims 3 und lass dich von den endlosen kreativen Möglichkeiten inspirieren.

FEATURES:
  • Aussehen perfektionieren - Von der Haar- bis zur Augenfarbe und der Gesichts- bis zur Körperform - feile das Aussehen deiner Sims bis ins letzte Detail aus.
  • Eigenschaften festlegen - Werden deine Sims böse, romantisch, paranoid, kleptomanisch oder doch ganz anders sein?
  • Online präsentieren - Gehe online und teile deine Kreationen mit der ganzen Welt. Lade Sims, Outfits und mehr herunter.
  • Sims zum Leben erwecken – Deine mit „Erstelle einen Sim“ kreierten Sims kannst du in die Vollversion „Die Sims 3“ importieren. Baue ihnen Häuser, erkunde neue Schauplätze und bestimme über ihr Schicksal.
HINWEIS: Dieser Creator ist auch im Sims 3 Hauptspiel enthalten.

MEIN TEST

Das Addon oder auch nicht,is nichts anderen als das im Spiel integrierte "Erstelle einen Sims", was ja eigentlich schon viele wissen

Warum bringt EA dies extra raus?
  • Es dient hautsächlich als Einstieg in Sims 3, da man das Hauptspiel nicht braucht
  • Es gibt viele die z. B. gar nicht spielen und nur Sims erstellen wollen

Was kann es und was nicht?

+ Es kann einen Sim erstellen und man kann diesen dann für andere Online stellen
+ Man braucht das Hauptspiel nicht, es ist somit kein Addon

- Es sind nur die Standart Frisuren, Klamotten, usw. verfügbar! (Genauer ein Stück weiter unten)

Was ist alles dabei?

Nichts!! Es ist steril, d. h. nur die Standart Sachen!
Genauer: Bei dem Test hatte ich das Hauptspiel + Reiseabenteuer noch auf dem Rechner und viele Downloads, diese werden aber nicht in diesem "Erstelle einen Sim" integriert.

Wie man die rein bekommt habe ich noch nicht rausgefunden, werde dies aber noch in Angriff nehmen

Wie bekomme ich die erstellen Sims in mein Spiele?

Leider bin ich dazu auch noch nicht gekommen, aber wenn es so wie im Hauptspiel (+ Addons) ist dann müsste man in "Eigenen Dateien (XP)" oder "Dokumente (Vista/WIN 7)" einen Ordner haben der "Electronic Arts".

Darin sollte ein weiterer Ordner sein der wie das Spiel heißt z. B. "Erstelle einen Sim" (ACHTUNG NUR EIN BEISPIEL) und darin wieder einen der "SavedSims" heißt. Dort sollten die erstellen Sims als .sim drin sein.

Diese .sims Datei einfach kopieren und in einen der folgenden Pfade rein kopieren

- Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\SavedSims (XP)
- Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\SavedSims (Vista/WIN 7)

Online stellen kann man diese im Programm selbst bzw. über den Launcher.
Ansonsten kann man sie noch mit einem Packprogramm (WinRar/WinZip) packen und z. B. in Foren oder seiner eigenen Homepage online stellen.

Ich hoffe das fast alle Fragen beantwortet sind und falls nicht einfach fragen

MFG
Shona

PS: Sollte dies im falschen Bereich sein, dann schieb es bitte in den richtigen^^

Geändert von Shona (15.02.2010 um 13:35 Uhr)
Shona ist offline   Mit Zitat antworten

Sims 3: Late Night

Stürze dich in zahlreichen Clubs, Bars & Lounges ins Nachtleben.

Gib Gas Accessoires

Gib Gas mit neuen Automodellen!

Sims 3: Traumkarrieren

Beginne deine Traumkarriere als der Feuerwehrmann, Geisterjäger, Detektiv, Stylist oder Architekt.

Die Sims 3

Die erfolgreichste Lebenssimulation aller Zeiten.

1000 Simpoints Card

Löse im Internet SimPoints ein und kaufe online die neuen Objekte für deine Sims.