Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer in Frankreich
Champ les Sims ost bereits im Mittelalter entstanden und blickt somit auf eine reiche Geschichte und Kultur zurück. Von Kunstwerken bis hin zu kulinarischen Genüssen hat dieses kleine französische Städtchen alles zu bieten, was das Herz begehrt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=3991&stc=1&d=1258750560]
Mein erstes Abenteuer:

Keltischer Ausflug

"Ah, schön. dass du gekommen bist! Bist du gut vorbereitet? Du musst für mich ein wenig unterirdische Forschung betreiben. Doch lasse dich niemals auf ein Abenteuer ein ohne die richtige Ausrüstung! Ich habe dir getrocknete Lebensmittel gegeben, aus denen du die notwendigen Nährstoffe he7iehen kannst, wenn du dich in den Tiefen einer Gruft aufhältst. Außerdem solltest du immer ein Zelt dabei haben! Zufälligerweise kann man in meinem bescheidenen Laden sowohl getrocknete Lebensmittel als auch Zelte kaufen. Sieh dir meine Waren also mal an, wenn wir unser Gespräch beendet haben.

Und das ist der Auftrag: Begib dich zu den alten keltischen Ruinen und beschaffe mir etwas, das ich dort vor ein paar Tagen während meiner Forschungen verloren habe. Es ist in ein Loch im Boden gefallen, und ich habe den Verlust erst auf dem Heimweg bemerkt. Du wirst es erkennen, wenn du es findest. Und jetzt geh! Ich erwarte deine siegreiche Rückkehr!"

Geheimnisvollen Gegenstand von Gaston Dutiel finden.

Über das Abenteuer werde ich natürlich nicht mehr verraten. Nur so viel. Es macht echt Spaß.

Bilder:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: teil1.png][Bild: teil2.png][Bild: teil3.png][Bild: teil4.png]
Das habe ich auch schon gemacht xD
War lustig ^^

Vor allem, was es am Ende war, dass sie verloren hat Breites Grinsen
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
man ich darf nicht mehr in diese rubrik reinschauen.. o__0
Bei den ganzen tollen Bildern will man sofort spielen Breites Grinsen
das problem ist nur das ich das spiel nicht habe.. NOCH nicht Xd

████████
████████
████████

Geht mir auch so..

BTW:

Das erste Bild sieht lustig aus Breites Grinsen

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

ich verzweifel hier grad voll Traurig
also bin mit meinem sims-mann in frankreich..
und habe da abenteuer etc gemacht, und nun die aufgabe so nen general zu beerdigen oder sowas. auf jeden fall bin ich auf dem friedhof und hab die ueberreste von dem typen mit... aber wie beerdige ich ihn?? Frown
weil ich keinen grabstein habe oder finde .... Helpnew:smiley_emoticons_he
Toschiko hat in Frankreich zwei Lieder gelernt. "J t´aime" und "Phillips Kenspa". Das schöne ist, dass sie die Lieder bei jeder Gelegenheit vor sich her trällert. Beim reparieren, beim Duschen/Baden und andere.
[Bild: teil1.png][Bild: teil2.png][Bild: teil3.png][Bild: teil4.png]
Hab dasselbe "Problem" mit meinem China-Liebhaber! Breites Grinsen

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.

Ich verzweifel grad! Ich soll für den Ladenbesitzer in seinem Keller rumschnüffeln, scheiter aber schon im ersten Raum. 3 bewegliche Steine und eine Tür mit Kette davor ... ich hab Haus und Garten abgesucht. Irgendwo muss nen Schalter sein, aber ich find ihn nicht. Frown
Dabei bin ich bisher recht gut durchgekommen...
Edit: Ich habs. Mein Freund hat mich drauf gebracht obwohl (oder grade weil) er 0 Simserfahrung hat.
Es heißt immer "Der Klügere gibt nach."
Das heißt dann wohl, dass die Dummen die Welt regieren ...
bizzy23 schrieb:ich verzweifel hier grad voll Traurig
also bin mit meinem sims-mann in frankreich..
und habe da abenteuer etc gemacht, und nun die aufgabe so nen general zu beerdigen oder sowas. auf jeden fall bin ich auf dem friedhof und hab die ueberreste von dem typen mit... aber wie beerdige ich ihn?? Frown
weil ich keinen grabstein habe oder finde .... Helpnew:smiley_emoticons_he
Hinten sind doch die 4 Truhen - in eine davon muss du die Überreste rein legen, welche genau ändert sich glaube ich immer ;-)
Hallo ihr Lieben Glücklich

Ich bin gerade dabei, die Aufgabe zu erledigen, die ägyptische Abteilung des Museums unter die Lupe zu nehmen, da immer mehr Wachmänner verschwinden. Nur leider komme ich einfach nicht weiter! Ich hab den Plan als Anhang dabei, da seht ihr, wie weit ich bin .. kann mir jemand sagen, wie ich weiter komme?
:smiley_emoticons_he:smiley_emoticons_he

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abenteuer in Ägypten ♥Shaila♥ 260 150.200 05.09.2014, 13:58
Letzter Beitrag: claudi
  Abenteuer: Online dating + Rainia Badawi = <3 SimulacrumVeneris 0 622 16.07.2014, 22:32
Letzter Beitrag: SimulacrumVeneris
  Frankreich: Auf kleine Insel gelangen? Anette 12 1.853 11.11.2013, 13:06
Letzter Beitrag: Anette
  Hilfe! Abenteuer Ägypten KartoffelSuppLP 1 1.048 01.09.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Dennios
  Keine großen Abenteuer mehr in China? Lilian 4 520 22.05.2013, 09:54
Letzter Beitrag: Lilian
  Museum erkunden in Frankreich Shilanala 12 9.906 13.02.2013, 18:34
Letzter Beitrag: 2xLala
  abenteuer ägypten! moppelch54 2 557 21.07.2012, 13:37
Letzter Beitrag: darkangel131
  Frankreich - Chateau du Landgraab Alice-In-Wonderland 3 8.522 27.01.2012, 21:16
Letzter Beitrag: dalmatine
  Abenteuer rückgängig machen Alice-In-Wonderland 4 880 28.12.2011, 22:20
Letzter Beitrag: Nik22
  'stecke ohne Sim in Frankreich fest! Laura22 13 5.635 11.11.2011, 18:58
Letzter Beitrag: minicoconut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste