Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CAW-Fehlermeldung geschützter Speicher
Hm das ist natürlich merkwürdig. Wo setzt du das Grundstück denn? Im CAW oder im Spiel-bearbeiten-Modus?

Hast du meine Anleitung auch ganz befolgt?
ja habe ich und ich mach alles im caw ;-)
Hast du nach dem Straßen entfernen das Routing aktualisiert?
Herzlichen Gruß
Roberta Sim

[Bild: sims3netsig.jpg]

nein hab ich nicht...kann es daran liegen? Sadnew
Hab da mal ne Frage, was genau macht dieses Programm (Large Adress Aware) denn??? ...Hab die Fehlermeldung jetzt auch! Traurig

Edit: Hab das Programm auch mal so wie eingangs beschrieben, ausprobiert, aber es hat nicht geholfen. Leider kommt der Fehler, dass ich versuchen würde den geschützten Speicher zu bearbeiten oder so immer noch, wenn ich in einem bestimmten Bereich auf meiner Karte versuche ein Grundstück zu plazieren. Es kann gut sein, dass da vorher mal ne Straße war, ist da relativ eng gebaut und ich musste die Straßen und Gründstüche öfter mal verschieben, damit alles passt... Das Routing hab ich allerdings noch gar nicht benutzt.
Also ich habe das selbe Problem!
Ich habe es mir gerade erst runtergeladen und wollte es jetzt starten, da kam sofort diese Meldung. Hab natürlich erstmal nix verstanden.
Sorry kenn mich voll nicht aus.
Ich hatte das Tool schon mal vor längerer Zeit, da hab ich es einfach runtergeladen und zack war es da und hat funktioniert, ohne viel drum herum.
Also ich weiß echt nicht was ich machen muss damit das Tool zum laufen gebracht wird. Auch der angegebene Link ist wenig hilfreich. Ich bin den Anweisungen gefolgt hab auf Save gedrückt und dann wars das auch schon, nur dass eine Datei "setting.sav" auf dem Desktop aufgetaucht ist. CAW hat immernoch die selbe Fehlermeldung. Ich habe schon auf mehreren Seiten geguckt und nix gefunden.
Hoffe mir kann jemand helfen!
Liebe Grüße
Carolin
Hallo Carolin,
wann erscheint die Fehlermeldung denn bei dir?
Beim Speichern oder beim Starten des CAW? Ging es vorher bzw. seit wann funktioniert das CAW nicht mehr?

Hatte den Fehler schon lange nicht mehr und vor einer Woche erschien diese Fehlermeldung auch bei mir wieder, unüblicherweise aber beim Starten des CAW. Erst dadurch habe ich festgestellt, dass Sims 3 nach Ewigkeiten noch einmal einen Patch (1.69) herausgebracht hat, wodurch das ältere CAW natürlich nicht mehr kompatibel war. Nähere Infos zum Patch findest du u. a. hier: Patch 1.69

Ich hatte überhaupt nicht mehr mit einem Patch gerechnet, weshalb mich das ganze völlig überrascht hatte... Vielleicht geht es dir ja ähnlich.
Deshalb würde ich dir als erstes raten zu kontrollieren, ob deine installierte CAW-Version zu deinem Patch-Level passt. Wink2

Falls du das ausschließen kannst, wird es wesentlich kniffliger. Dann wäre es auf alle Fälle gut zu wissen, wann genau die Meldung kommt und was du vorher an deiner Welt veränderst, wenn die Meldung kommt.
Die Fehlermeldung erscheint immer 2 Sekunden nachdem ich CAW anklicke...
Für 2 Sekunden ist dann das Ladefenster zu sehen und daann kommt die Fehlermeldung.

Hm was mach ich denn dann wenn das mit dem Patch nicht mehr kompatibel ist? Ich habe CAW vor 2 Tagen nochmal deinstalliert und neu gedownloadet und der selbe Fehler besteht immernoch. Mein Spiel ist auf dem neuesten Stand.

Danke schonmal für deine Antwort!
LG Carolin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung beim Installieren Quester 1 457 12.01.2013, 00:46
Letzter Beitrag: RobertaSim
  CAW Fehlermeldung Meala 1 599 10.03.2012, 11:22
Letzter Beitrag: Meala
  CAW lässt sich nicht Starten - Fehlermeldung simotonik 10 2.106 14.10.2011, 14:23
Letzter Beitrag: [Ria]
  erstelle eine welt tool funktioniert nicht(fehlermeldung) cocacola 3 6.035 15.09.2010, 21:41
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Fehlermeldung Sayuri 2 718 15.09.2010, 16:51
Letzter Beitrag: Sayuri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste