Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sims 3: Einfach tierisch - Allgemeiner Pre-Release-Diskussionsthread
So, nun auch endlich offiziell angekündigt: Das 5. Erweiterungspack Die Sims 3: Einfach tierisch. Erste Infos und Trailer in dieser News.
Sensenmann auf Pferd Breites Grinsen Find ich gut.
Oh gott, das klingt toll Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Ich bin grad voll am Ausrasten. Neues Ep und dann gleich mit HaustierenCuinlove
Hoffentlich dauert dann aber die Ladezeit nicht so lange wie bei Sims 2...
Und hoffentlich ist die Grafikqualität der Tiere besser als auf den Screens.
Life's no ordeal if you come to terms
Reject the system dictating the norms
WOW! Sieht wirklich vielversprechend aus Nicken

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Ich hab mir grad den Trailer angeguckt und bin grad sowas von begeistert CuinloveCuinloveCuinlove - Das übertrifft echt meine Erwartungen - denn ich war bisher nie so stark interessiert an Haustieren da ich immer dachte das wird vielleicht nur so wie in Sims 2 aber dass man nun soo viele Möglichkeiten hat und dass es wirklich Pferde gibt und man scheinbar überall hinreiten kann und alle Möglichen Aktionsmöglichkeiten auch mit den anderen Tieren hat - wow das ist klasse CuinloveCuinloveCuinlove

Man soll die Tiere ja auch wieder sehr detailiiert gestalten können und dass es so viele Eigenschaften gibt ist ja genial CuinloveCuinloveCuinlove

Und Grafisch ist das ja auch toll umgesetzt - sooo süß die Tiere!!! Cuinlove

Oh ja ich liebe dieses EP jetzt schon und ich werds mir sowas von sofort kaufen!!! NickenNickenNicken

Und vielleicht kann man ja sogar eine Art Pferdefarm führen...irgendwie sah das Gelände bei der Cowboyscene etwas danach aus - hmm wer weiß - wie auch immer - das wird ein spitzen Addon!! FreuFreuFreu

Super!
Hoffentlich kann man die Hunde auch so richtig ausbilden und
Agility mit dennen machen.
Wie im echten Leben eben.

PS. Hoffentlich ziehen die Hunde im Game nicht!
endlich das worauf viele simfans gewartet haben ^^

mein Sims3-RPG-Forum-Projekt
Nahttp://zauberschule-magica.forumieren.com:thumbs1:
werde Teil einer magischen Welt

Cool.

Mir gefallen die Pferde und die Katzen sehr sehr sehr.

Was ich aber sehr lustig finde...für Lebensfreude hat EA Monate gebraucht um mal was zu äußern...und bei Einfach Tierisch hat es DREI Tage nach der Veröffentlichung in den USA gedauert.
Ich hatte Sims 2 Haustiere nicht und hab keine Ahnung wie es da war..
Hoffentlich gibt es auch neue Jobs.. Z.B.: Tierarzt, Tiertrainer oder Pferdefarmarbeiter (oder wie auch immer die heissen)
Vllt. gibt es dann ja auch Fähigkeiten für die Tiere.
Springreiten *.*
Klingt alles ganz toll. Nicken
Hier ist mein Screenshot-Thread: http://www.sims-3.net/forum/bilder-und-v...shots.html

(\ /)
( . .)
C(")(")

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Sims 3 Einfach Tierisch- Bild Flackert beim Pferd erstellen Stacy 25 9.038 28.10.2014, 09:13
Letzter Beitrag: Lergi-Love
  Problem mit der Grafik der Tieren bei Die Sims 3 einfach tierisch Marry 32 14.253 08.03.2014, 19:34
Letzter Beitrag: Häschen
  Sims 3 Haustiere: "Deine Grafikkarte ist nicht in unserer Liste" Jenni-Chan1989 8 4.688 17.09.2013, 10:14
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Easter Eggs in Einfach Tierisch? Diamondsmasher 1 644 25.08.2013, 18:18
Letzter Beitrag: Nik22
  Enfach Tierisch läuft nicht :( Akito56 3 652 23.03.2013, 13:29
  EURE HILFE! - Häufige Spielfragen zu Sims 3 - Einfach Tierisch Katze-X 27 31.106 27.01.2013, 07:41
Letzter Beitrag: russin
  Einfach Tierisch - Spielzeug klebt an Tieren Katy Carter 5 1.065 26.01.2013, 17:08
  Ich finde das einhorn in sims 3 nicht sims sims sims 3 6 1.260 23.01.2013, 19:40
Letzter Beitrag: Schnapata
  Die Sims 3 Einfach Tierisch will CD nicht? lucassimsfan 2 931 29.12.2012, 11:11
Letzter Beitrag: lucassimsfan
  Einfach tierisch ruckelt nur noch! Jana125 2 676 26.12.2012, 15:13
Letzter Beitrag: Jana125

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste