Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sims 3 FreiSpiel erschienen (Apple-Geräte)
#11
@Blackstar und DieSims : Um zwei Sims zu inspirieren musst du bei beiden sims die Bedürfnisse fast voll haben und nein für FreePlay gibt es keine Cheats.
[SIZE="6"]BAAM![/SIZE]
Zitieren
#12
man ich hoff ich kann es bald Spielen.... -.-
Es ist ja nun auch für Android draußen. Aber ich hab das Samsung Galaxy Nexus mit der neusten Android Version 4.0 und die App ist NICHT KOMPATIBEL <_< da hat man eins der besten und aktuellsten Smartphones aufm Markt und es geht nicht O_O ich könnte echt ausrasten... Traurig
Zitieren
#13
Also ich habe die App in den Letzten tagen etwas angetestet (Auf Androit nicht auf OS sry aber meinermeinung nach braucht sowieso niemand ein IPhone/IPad es gibt viel bessere Handys/Tablets auf Androit/Windows Basis.) :
das zieht einiges vom Datenvolumen auf Surfflat
und etwa 30% vom 3,7 Vt. Akku auf 40 min. also eher was für zuhause am stecker aber da kann man auch am PC Simsn

Die Qualität is etwa wie auf der Xbox 360 (also besser als am PC!) Fürs Samsng Galaxy HD und LG Optimus HD Ma-X auf HD Qualität ansonsten Analoge HQ.

Wenn man jetzt ein Kleineres Handy hat ist es bischen fummelig mit den kleinen Elemanten aber auf meinem LG Opti 3D find ichs ganz ok.

Blöd ist aber das das Spiel IMMER beim Start nach Updates sucht und das kann ein wenig dauern (aber immernoch kürtzer als das laden am PC)

Das Gameplay finde ich persönlich etwas seltsam (hab das Spiel auch erst 2-3 Mal gespielt) man erstellt einen Sim (natürlich wie auch an der Xbox und 3DS ohne Create a Style und nur mit Standartfarben) die Laufbahnen erinnern ein Wenig an Sims 2 denn sie legen wieder mit nur einer Auswahlmöglichkeit die gleich den ganzen Charakter festlegen. Irgentwann bekommt man dan einen Hund (weiß der Geier wo der Herkommt?) den man nicht selbst steuern kann (man kann aber auf ihn Klicken und "Graben" auswählen um XP und Geld zu finden) Ein Tutorial gibt es natürlich auch (Es erklärt ziemlich gut wie man steuert und so weiter)

Das Speichern von Daten läuft über SD (Sofern vorhanden) jedoch sind die Speicherdaten teilweise groß..


Fazit:
Grafik HQ sowieso, HD nur auf OLED Displays, 3D Leider noch nicht wird aber auch noch kommen.
Gameplay Nicht so ganz Logisch nachvollziehbar.
Speicher mit 8 - 32 GB überhaupt kein Thema, ohne SD karte etwas eng.
Akkuverbrauch: bischen heftig aber nachvollziehbar.
Internetnutzung Kein Problehm mit Flat bei Paypal definitiv nicht drin.
Updates viel zu groß: das letzte war 100MB groß (vergleich GTA III auf Handy nur 64 MB) also besser nur Zuhause im W-Lan machen.
Animationen wie am PC Genial.

Spiel ist Super! aber nur wenn ein Stecker in der Nähe ist.
Meine Systeme: BLUE RED ORANGE

Ich beim Android-Hilfe Forum

MS/XLive: Bowie96 - Origin: BowieG - Steam: Bowie96

Zitieren
#14
Mir ist das zu lahm. So viel Zeit hab ich nicht. Da kann ich ja gleich im RL mein Obst anpflanzen. Das dauert auch nicht viel länger Freu
Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Sims 3 für das handy nicht gut? VFB Fan 5 2.577 19.06.2014, 16:52
Letzter Beitrag: ♣Sims♣
  sims freispiel für handy ramona44 2 1.455 06.02.2013, 15:22
Letzter Beitrag: ramona44
  Zwei eigene Sims in der Nachbarschaft bei Traumkarrieren für IPhone? Simgirl24791 1 727 02.01.2013, 17:00
Letzter Beitrag: lucassimsfan
  Sims 3 auf SG3 - Grünschnabel Ju23 0 627 02.11.2012, 07:53
Letzter Beitrag: Ju23
  Sims Freispiel für iPad2 HannesHa 1 2.333 26.06.2012, 08:23
Letzter Beitrag: LazO
  Cheats für Die Sims 3 fürs Handy DieSims 9 12.117 14.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: dalmatine
  The Sims 3 für Android Novastream 5 10.103 26.09.2011, 18:20
Letzter Beitrag: DivaKuh
  Cheats für Sims 3 auf dem IPhone??? iliems 3 6.655 15.09.2011, 17:38
Letzter Beitrag: Isaaa :]
  Sims 3 iPod Traumkarrieren: Kann man da auch Zeitmaschine bauen? Stubenhocker14 3 2.037 21.06.2011, 18:48
Letzter Beitrag: Nelmai
  Sims Traumkarrieren (iPod) Kann man 2 Kinder bekommen? Mr-Tobii 3 5.647 10.02.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Timiro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste