Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Festgelände
#1
Mir gefällt nicht, dass die saisonalen Feste fast immer da sind. Wenn sich die Jahreszeit ändert, dann ist im Park 2 Tage kein Fest, sonst immer.
Kann man das irgendwie anders festlegen? Ich möchte zB, dass das Fest nur am Mußetag und vielleicht noch an einem Tag davor oder danach in der Stadt ist.
Alles andere ist mir irgendwie viel zu viel, weil es dann gar nichts Besonderes mehr ist.
Kann man das irgendwo festlegen?
Zitieren
#2
Nein, du könntest die Dauer der Jahreszeit auf 3 Tage beschränken...aber das ist dann eig genauso ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe ne Frage zu "Süßes oder Saures" simshunter 9 4.216 02.02.2013, 16:25
Letzter Beitrag: Castlefan
  Festgelände (in eigener Nachbarschaft) Abendwind 10 3.335 20.11.2012, 19:25
Letzter Beitrag: Katze-X

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste