Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Handbuch?
Hallo, habe gerade mein Sims Einfach tierisch von Amazon ausgepackt und mich doch sehr gewundert, es hat kein Handbuch mehr?! Es gibt nur noch ein Flyerchen wo der Code und die Sicherheitshinweise drauf stehen???

Wo ist das Heft? einfach eingespart? Früher konnte man da drin sehen was es neues gibt und was es enthält, jetzt ist es noch nicht mal wert eins für die Option Tiere steuern eins zu machen?

Oder hab ich einfach nur Pech gehabt und es fehlt nur bei mir?

LG Angie
[SIGPIC][/SIGPIC]
Life is magic
Schon bei Lebensfreude wurde bei der Verpackung sehr eingespart, bzw der Anleitung. Für ET war angekündigt, dass es keins geben wird. Nurnoch ein Lösungsheft, welches auch nicht mehr so dick war.
Aber auch von einem Lösungsheft seh ich weit und breit nix, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Life is magic
@AngieMaus: Ich habe auch kein Lösungsheft No_sad.
Ein Lösungsheft/Lösungsbuch muss man sich extra für glaube 10€ oder so dazukaufen.
10 € für ein dünnes Lösungsheft? So dumm sind wir auch nicht, EA!
Das Handbuch gibt es nicht mehr, weil EA umweltfreundlicher sein wird.
Auletta schrieb:Das Handbuch gibt es nicht mehr, weil EA umweltfreundlicher sein wird.

Was sie aber eigentlich garnicht sind, die kleinen Zettelchen, die sie immer mitrein packen, sind auch nicht umweltfreundlich.
Ich find das so doof von EA das es kein Handbuch mehr gibt.
Und denn mit der Ausrede "wollen umweltfreundlich werden".
Wer hat es nicht geliebt, die Heftchen beim installieren zu lesen ?

[Bild: onlyhuman5oqm0edr4u.jpg]

Wenn du einen kranken Hund gesund pflegst,
wird er dich später nicht beißen. Das ist der
Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier.

- Mark Twain -

vermiss die kleine Handbücher auch :/ hätte ja wenigestens ne PDF Datei mit auf die CD packen könne oda so was.
Naja ... bei dem Hinweisen sind ja die Funktionen auch erklärt, aber während der Installaion, hat mir auch gefehlt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann seit "Einfach Tierisch" kein Baby mehr machen sims3 girl 5 1.771 10.03.2012, 20:42
Letzter Beitrag: Viki
  Einhorn.. keine wolke.. kein Regenbogen JesCat84 16 5.332 15.01.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Sama
  Kein Bart für Hunde? carpe_diem80 3 780 10.12.2011, 19:40
Letzter Beitrag: easiertorun
  Kann kein Gourmetfutter zubereiten? ParisH 2 789 24.10.2011, 18:45
Letzter Beitrag: Ravianna
  Sim kocht plötzlich Gourmetfutter?(kein addon) Sanflip 13 4.129 23.10.2011, 18:06
Letzter Beitrag: Barbapapa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste