Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel wird nicht installiert.
#1
Hallo, ich brauche dringend Hilfe.

Nachdem das Spiel nicht mehr lief, habe ich es vollkommen gelöscht. Danach habe ich versucht es erneut zu installieren. Jetzt wird mir immer angezeigt, dass keine Installation möglich ist, da eine neuere Version des Spiels vorhanden ist... obwohl ich es gelöscht habe.

Ich bitte um Hilfe.
Liebe Grüße.
Zitieren
#2
Dann hast du es wirklich nur gelöscht, oder deinstalliert? Wenn du es de-
installiert hast, mit Windows oder hast du dazu ein spezielles Deinstallations-
programm verwendet?

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Zitieren
#3
Ich könnte es nur löschen. Eine Deinstallation war nicht möglich und jetzt weiß ich nicht, wie ich das noch deinstallieren könnte.
Zitieren
#4
Nur löschen? Dann vermute ich, dass du jetzt ein Problem hast. Ich denke
nicht, dass dir eine andere Möglichkeit bleibt, als Windows neu zu installieren.
Es werden sich noch Reste von Sims im Betriebssystem/Festplatte befinden.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Zitieren
#5
okay.. vielen Dank.
Zitieren
#6
falls nicht schon getan benutz mal die Windowseigene software anzeige (bei XP gehst du in den Arbeitsplatzund dort ist rechts am rand ein link zur Software)

solltest du dort noch sims3 aufgeführt haben, wähle es aus und klicke auf entfernen.
evtl hilft es auch den möglicherweise noch vorhandenen Sims Ordner unter eigene Dateien umzubenennen oder zu verschieben

danach solltest du einen neustart durchführen bevor du wieder instalierst

es gibt auch die möglichkeit in der registry (schreibt man das so?) von windows etwas zu löschen aber davon rate ich ab wenn man sich nicht damit auskennt.
Zitieren
#7
Hi,
es gibt auch die Möglichkeit über CCleaner z.B. die Reste zu löschen, bzw. mit anderen Programmen. Allgemein gesagt ist es natürlich besser wenn mand as Spiel deinstalliert per Systemsteuerung->Software. Kann sein dass dort auch noch der Sims 3 Eintrag ist, Windows komplett neu aufsetzen würde ich deswegen jedoch nciht, es gibt genug andere Varianten.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sims 3 wird nicht angezeigt minacely 3 343 03.12.2016, 13:39
Letzter Beitrag: Chillshila
  Backup Datei nicht existent SimulacrumVeneris 0 171 30.05.2016, 17:13
Letzter Beitrag: SimulacrumVeneris
  Sims reagieren nicht mehr! Sarah_123 1 136 28.04.2016, 16:42
Letzter Beitrag: Nik22
  Fortlauf der Geschichte gibt es nicht? Maryshakur 2 226 28.03.2016, 14:48
Letzter Beitrag: Maryshakur
  package Dateien gehen nicht ins Spiel! Vampire 61 29.128 12.03.2016, 11:59
Letzter Beitrag: NiciMausi1995
  bluescren im spiel mit auswahloption Schnully89 1 292 10.03.2016, 16:58
Letzter Beitrag: jeffrey.official
  BUG: "Du musst jetzt nicht arbeiten, komme in XXX Tagen/Stunden wieder" Elma 1 212 22.12.2015, 07:29
Letzter Beitrag: Chillshila
  gespeicherte Spiel kann NICHT geladen werden CallMeNessi1996 2 711 19.09.2015, 18:01
Letzter Beitrag: Amy09
  Spiel zu groß? Welches Programm? FuPuNi 10 548 20.07.2015, 10:43
Letzter Beitrag: FuPuNi
  Sims lässt sich nicht neu installieren Cecilia 1 188 29.06.2015, 13:59
Letzter Beitrag: Cecilia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste