Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum

Zurück   Sims-3.net - Forum > Sims 3 > Allgemeines

Willkommen bei Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.

Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.

Melde dich jetzt an!

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2009, 16:45   #1 (permalink)
Chefredakteur

Benutzerbild von Divad

Divad eine Nachricht über ICQ schicken Divad eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich Verspäteter Erscheinungstermin von Sims 3?!?

Heute hab ich etwas schrekliches erfahren: Sims 3 soll später als geplant kommen. Wie die folgende seite berichtet,will ea den offiziellen Realeastermin verzögern. "EA BAUT MIST" (hier der Link).Ob das stimmt ist meine Frage und ich hoffe das dieses Thema diese schrekliche sache klären wird.
Divad ist offline  
Bestellen
Alt 26.01.2009, 18:08   #2 (permalink)
Wettermann

Benutzerbild von dekion

dekion eine Nachricht über ICQ schicken dekion eine Nachricht über AIM schicken dekion eine Nachricht über MSN schicken dekion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das kewlst währ EA schmeist wegen den ganzen 1 Sterne Rezessionen bei Amazon und Co. den Securom_kopierschutz raus - Dafür dürfen die sich gerne zeit lassen. ...
dekion ist offline  
Alt 26.01.2009, 18:19   #3 (permalink)
Anonymer Quellen Verwalter

Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, es steht ja noch nichts konkretes fest. Ich könnte auch sagen "Sims 3 wird nicht verschoben" und es wäre nur eine Vermutung. Solange EA nichts sagt, kannst du ja beruhigt sein. Allerdings ist es doch besser, ein ausgereiftes Spiel ohne viele Fehler zu kaufen und dafür ein bisschen länger zu warten, als sich ständig mit Bugs rumzuquälen und das Spiel früher zu besitzen.
Alt 26.01.2009, 18:42   #4 (permalink)
Leitung

Benutzerbild von Freynan

Standard

Etwas spät, aber es bedurfte leider einiger Recherchen, um der Sache etwas näher auf den Zahn zu fühlen, weil in vielen News zu dem Thema schlich und einfach keine Quelle angegeben wird oder auf eine Quelle verweisen, die wiederum keine Quelle nennt. Auch bei der News von Eurogamer wurde nicht genannt, woher genau diese Info stammen soll. Doch ich denke, ich bin fündig geworden. Siehe hierzu der neuste Artikel

Aber ich sag mal so: Falls es so kommen sollte - besser ein verschobenes Release, als ein verbugtes Spiel.

OT *on*
Diese ganzen "1 Sterne Rezessionen" von Leuten, die laut ihren Kommentaren 0 Ahnung haben, halte ich übrigens für mehr als schwachsinnig. Denn schon solche Kommentare zu verbreiten, obwohl nicht einmal sicher ist in welchem Umfang Securom zum Einsatz kommt, verunsichert nur die Leute und sorgt für Verwirrung.
OT *off*
Freynan ist offline  
Alt 26.01.2009, 18:50   #5 (permalink)
Freiberuflicher Schreibling

Beitrag neues thema- erfolgreich einfüllen?xDd

und alles nur weil ich bei spieletipps.de aufmerksam die sims3 news gelesen habe xD toll was ein einzelner mensch alle anstellen kann.

zurück zum thema, ich glaub das einfach nich. da rechts in der liste zu weiteren sims 3 news stand da noch "sims 3 erscheint am 20. februar.
mehr würde sich EA auch nich leisten, so haben die schon lange dran getüfftelt.

ich versuch jetzt diesen thread zu einem TS3-Feature-diskusions thread umzuwandeln:tongue3:. ich finds auch richtig hammer wie die leute malen können...:tongue3::tongue3:und das ameisen beim picknick essen stehlen können, einfach zu weglachen xDD
Alt 26.01.2009, 18:55   #6 (permalink)
Chefredakteur

Benutzerbild von Divad

Divad eine Nachricht über ICQ schicken Divad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sweet sims girl Beitrag anzeigen
und alles nur weil ich bei spieletipps.de aufmerksam die sims3 news gelesen habe xD toll was ein einzelner mensch alle anstellen kann.
Tja,ich wollte halt mal mehr Klarheit in der Sache haben...
Als du mir das gesagt hast war ich halt schockiert.
Divad ist offline  
Alt 26.01.2009, 19:10   #7 (permalink)

Standard

ich war schokiert, ich hab erst gedacht nachm 1. halbjahr :snobby:
Alt 26.01.2009, 19:13   #8 (permalink)
Chefredakteur

Benutzerbild von Divad

Standard

ui,ui,ui das wehre wirklich schrecklich
Divad ist offline  
Alt 28.01.2009, 18:03   #9 (permalink)

Benutzerbild von FireIkarus

Standard

Das wäre grausam... ich meion, ein paar tage länger warten ist schon okay, solange es nicht noch Monate 0.o dauert...
FireIkarus ist offline  
Alt 29.01.2009, 18:51   #10 (permalink)
Zeitungsjunge

Standard Schlechte Nachrichten

Huhu Leute. Also ich lese seit einiger Zeit schon hier im Forum mit und es ist irgendwie traurig, dass mein erster Post so eine schlechte Nachricht beinhaltet :shifty:

Vor ca. 1 Stunde war ich im Expert (Elektrofachhandel) und wollte mich über einen neuen PC erkundigen (den ich mir extra für Sims holen werde).
Naja und der Mann der mich beraten hat, meinte zu mir, dass er mit wem telefoniert hat "vorhin" und der hat ihm gesagt, dass Sims 3 erst im August oder September 2009 erscheinen wird...

So. Ok. Schock. Kreisch. Wein. Was auch immer. :behead:
Natürlich muss man immer mit so Verspätungen rechnen, aber für so richtige "Simsfreaks" ist das schon hart.

Das einzig gute was ich darin sehe ist, dass ich im August Geburtstag habe und mir somit die 60€ sparen kann, wenn ich mir das Spiel einfach wünsche =)
Naja ich wollte nur mal bescheid sagen. Bis denne :wreck:
Ayasha Natsu ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen
Bestellen

Themen-Optionen
Ansicht