Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum

Zurück   Sims-3.net - Forum > Off Topic > Archiv

Willkommen bei Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.

Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.

Melde dich jetzt an!

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2009, 17:45   #101 (permalink)
Anonymer Quellen Verwalter

Benutzerbild von wertikus1

Beitrag Ich weis nicht ob ichs verdient hab..

.. da ich bei meinen GW Test einen 1 Schrieb doch bei meinen Physik Test
einen 5 . Nja und deswegen hab ich die Lehrerin angebettelt das ich nochma in Physik eine 3 bekomme ( Schulzeugnis)
und nja sie hat gesagt das geht klar und jz bekomm ich in fast jeden Fach eine 2 ( in Informatik sogar ne 1 ) auser in Mathe da bekomm ich ne 3 .l
Und deswegen weis ich es nicht . Und nja wenn ich jz so nachdenke find ich das ich es verdient hätte (doch die Grafikkarte fehlt mir für dieses Spiel
:bigcry:
wertikus1 ist offline  
Alt 23.06.2009, 18:01   #102 (permalink)
Zeitungsjunge

Benutzerbild von Jessy92

Blinzeln Ich habe die Sims 3 verdient....

... da ich die Sims schon mein Leben lang begleite, und freue mich riesig auf das neue Teil der Sims...
... ich spiel sehr oft bis zu mind. 8 stunden am Tag, weil es einfach riesen Spaß macht :nice: ...
... und ich mich total freuen würde auf Sims 3, es spielen zu können und neue Familien zu erstellen, die einen auch identifizieren und das Leben leben lässt, wie man es auch gerne haben würde :vanish: ...
Jessy92 ist offline  
Alt 23.06.2009, 20:41   #103 (permalink)
Zeitungsjunge

Standard

Ich habe Sims 3 verdient weil ich viel über Sims 3 gehört habe und Sims vergöttere. Außerdem würde ich vielen Leuten dieses Spiel weiter empfehlen.
Nicht nur ich sondern andere würden davon provitieren.
Für Sims 3 würde ich Stunden lang in der Nacht am EA Games Gebäude stehen um es zu bekommen.
Yumi09 ist offline  
Alt 24.06.2009, 00:21   #104 (permalink)
Zeitungsjunge

Benutzerbild von Natti

Standard Ich habe Sims 3 verdient, weil.....

....... ich ganz einfach ein großer Sims Fan bin und mir es leider nicht leisten kann und ich jedes mal, wenn ich die Vorschau im TV sehe Bauchkribbeln bekomme und trotz meiner 21 Jahre, so große Augen, wie ein kleines Kind das zum ersten mal den Weihnachtsmann sieht :-) LG Natti
Natti ist offline  
Alt 24.06.2009, 02:09   #105 (permalink)
Rechtschreibprüfer

Standard Ich habe die Sims 3 verdient, weil...

Hallo Leute,

ich habe den Gewinn "Die Sims 3" verdient, weil:

• ich ein grosser Fan bin
  • die Sims 1 habe sowie alle Addons besitze
  • die Sims 2 habe sowie alle Addons besitze
  • mir für die Sims extra eine neue Festplatte gekauft habe, um die vielen tollen Gegenstände und Häuser zu katalogisieren die viele kreative User machen
  • stundenlang damit verbringe mir einen Sim zu basteln bevor ich überhaupt spiele
  • tolle Häuser für meine Sims bastle und gar nicht merke wie die Tage verfliegen
  • am Abend die Sims spiele und gar nicht merke wie die Nacht vergeht und er morgen graut
  • grosse Augen bekomme wenn ich eine neue "Die Sims" Verpackung sehe und mich beim Öffnen wie an Weihnachten fühle,
  • es nichts schöneres gibt als die bunte Verpackung zu betrachten und den Duft einer neuen Verpackung zu geniessen.
  • das Handbuch zur Bettlektüre wird
  • das Spiel auf gar keinen Fall fehlen darf in meiner Sammlung und
  • es hundert mal besser ist das Spiel zu gewinnen, als es selbst zu kaufen,
ausserdem fallen mir noch viele andere Dinge ein, nur befürchte ich dann haben die anderen nichts mehr zum schreiben :rolleyes5:

Egal wie es auch ausgeht, möge der Beste gewinnen und vor allem mögen alle ebenso viel Spass dran haben, oder mehr - falls das geht, wie ich beim Sims(en).

Euch allen viel Glück.
Kermit ist offline  
Alt 24.06.2009, 11:25   #106 (permalink)
Zeitungsjunge

Standard

Ich bin auf der Suche nach neuen Links für meine HP (Suggar´s Sims 2 & 3 Links) in Eurem Forum gelandet und habe dieses tolle Gewinnspiel entdeckt.
Tja und da hab ich mir gedacht : versuchts es mal

Ich hab die Sims3 verdient, weil ...

ich die reale Ausgabe von "Babsi Braun" bin, alleinerziehend mit 2 kleinen Jungs und immer knapp bei Kasse. Tja meine Kinder gehen halt vor und da bleiben keine Simoleons für mich und so ein tolles Spiel wie die Sims3 über
Auf meiner HP biete ich eine schöne Sammlung an von Links zu den Sims 2 & 3 und das obwohl ich von den Sims3 nur die Spots aus´m Fernsehen kenne und das was ich im Internet so darüber lese und sehe.
Ich möchte nicht immer nur Links suchen für andere sondern auch mal selbst eintauchen in die neue Sims Welt. In der Realität kann ich schon Windeln wechseln, Babys füttern und vieles mehr, nun möchte ich mich so gerne in der Sims Welt daran versuchen

Liebe Grüße Suggar
suggarheart ist offline  
Alt 24.06.2009, 13:48   #107 (permalink)
Zeitungsjunge

Standard ich habs verdient weil...

Okay denn fange ich mal an: zum einen bin ich ein riesiger Sims-Spiele Sammler!!! Hab zwar nicht alle bei mir zuhause, bin aber fleißig dabei sie mir auch von freunden zu leihen
ich selber bin recht knapp bei Kasse, da ich während meiner Ausbildungs NIX verdiene und kann mir daher das Spiel leider nicht holen- ich möchts aber gerne haben!!! Auch weil mein bruder das ebenfalls gerne spielt (der hat heute geburtstag und es wäre eine tolle überrasschung für ihn)

meine Geschichte:

Eine Katze brachte ihre 4 Kinder in den Kindergarten. Danach lief sie zur Arbeit. Doch wieder einmal kam sie zu spät. Der Chef, eine Schlange, hatte die Schnauze gestrichen voll und wollte die Katze aus dem Betrieb werfen. Die Katze war so wütend das sie mit ihren scharfen Feuerkrallen alles kaputt machte. Der Chef bot darauf hin an, sie als Clown einzustellen. Nagut, dachte die Katze. So kommt wenigstens Geld ins Haus.
Eines der Kinder welches sie unterhilt wollte einen Bum- Bumlolly haben, hatte jedoch kein Geld. Da die Katze ihren Lohn, 2$, schon bekommen hatte kaufte sie von ihrem Geld einen Lolly.
Nach der Arbeit holte sie ihre Kinder ab und kochte eine rote ameisen-hünchen- grashüpfersuppe. Es reichte genau für ihre 4 Kinder.
Abends lagen die Kinder im Bett und Mama KAtze weinte, weil sie ihren Kindern nicht mehr bieten konnte.
Am nächsten Tag wurde sie endgültig gefeuert. Jetzt war alles vorbei: Das Spiel auf das sie solange sparrte konnte sie sich nicht mehr kaufen... sie verzichtete darauf um ihre Kinder versorgen zu können. Was sie nicht wusste: eines ihrer Kinder war in wahrheit eine ganz- ziege und hatte das Vermögen seines Opas aus Hondanen geerbt.

würde mich freuen, wenn ich eines Der Spiele gewinnen würde...*wünsch*
*daumen drück*
Suzay ist offline  
Alt 24.06.2009, 14:05   #108 (permalink)
Zeitungsjunge

Standard

ich habe mir das spiel sims 3 verdient,weil ich schon 8 sims spiele habe und auch der größte simsfan bin, aber ich zur zeit kein geld für das neue spiel hab und das macht mich ziemlich traurig :undecided: deshalb würde ich mich freuen wenn ich es bekommen könnte,da meine freunde mir auch immer was vor schwärmen und ich es auch gerne haben würde.:nice:
clari ist offline  
Alt 24.06.2009, 14:35   #109 (permalink)
Zeitungsjunge

Standard

Tja, wieso habe ich DieSIMS3 verdient?!

Ich denke ich habe das Spiel verdient weil ich gerade mein Abitur hinter mich gebracht habe!
Nach monatelangem „aufgeregt-sein“, wochenlangem lernen und den nervenzerreißenden Prüfungen habe ich mir nun etwas Entspannung verdient!

Der gesamte Stress der letzten Zeit ist jetzt von mir gefallen und ich habe vieeeel Freizeit! Um die Zeit bis und während des Studiums zu überbrücken habe ich mir dieses Spiel redlich verdient, oder?!
Denn nur mit DieSims kann ich meiner Kreativität wirklich freien Lauf lassen und mich austoben!
Damit auch die lese-Faulen unter euch sehen können warum gerade ich das Spiel verdient habe, habe ich mir die Mühe gemacht und ein DieSims3 Wallpaper für den Desktop gestaltet! Es war nicht ganz einfach und hat mich einige Zeit gekostet aber ich denke es drückt ganz gut meine momentane Stimmung aus (Schule geschafft, Ferien, Freude auf die nächsten sommerlichen Monate)! Ich dachte mir, man kann die gestellte Frage ja auch anders beantworten, als nur mit Worten! Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte XD
In diesem Sinne…viel Spaß an die Glücklichen unter euch, die schon DieSims3 besitzen und sich auch wie ich auf den Sommer freuen!

Also denn…stay creative :thumbsup:

Die SIMS 3-Wallpaper.jpg
Unda ist offline  
Alt 24.06.2009, 14:38   #110 (permalink)
Zeitungsjunge

Standard ich hab noch nie was gewonnen...

...ich habe es verdient das spiel zu gewinnen, da ich bisher leider nur die "urbz in the city" für die ds konsole von nintendo durchgespielt hab, weil ich erst vor kurzem einen neuen pc bekommen hab,...den möchte ich nun mit einem tollen spiel füttern (=
...außerdem würde das spiel mein virtual life erheblich verbessern ;D
beatprincess ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Sims 3: Late Night

Stürze dich in zahlreichen Clubs, Bars & Lounges ins Nachtleben.

Gib Gas Accessoires

Gib Gas mit neuen Automodellen!

Sims 3: Traumkarrieren

Beginne deine Traumkarriere als der Feuerwehrmann, Geisterjäger, Detektiv, Stylist oder Architekt.

Die Sims 3

Die erfolgreichste Lebenssimulation aller Zeiten.

1000 Simpoints Card

Löse im Internet SimPoints ein und kaufe online die neuen Objekte für deine Sims.

Themen-Optionen
Ansicht