Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum

Zurück   Sims-3.net - Forum > Off Topic > Archiv

Willkommen bei Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.

Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.

Melde dich jetzt an!

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2009, 16:29   #2 (permalink)
Chefreporter

Benutzerbild von svk1899

Standard

Ok.Ich habe ein Sims 3 Exemplar verdient,weil ich zwar schon eins habe,aber mein Bruder am 30.12 Geburtstag hat und ich ihn das Exemplar schenken würde.:tongue3::tongue3:.
Vielleicht ist das nicht sooo kreativ,aber die Wahrheit.:nice:
svk1899 ist offline  
Alt 17.06.2009, 16:58   #3 (permalink)
Zeitungsjunge

Reden Ich habe ein Sims 3 Spiel verdient weil...

Ich habe ein Sims 3 Spiel verdient weil:

Ich schon lange auf das Spiel warte, um es zu finanzieren habe ich eine Karriere in der Politik angefangen. Als ich den Rang des Wahlkampfleiters erreicht hatte und mein Vorgesetzer nach einer riesen Portion Käse verlangte musste ich mich entscheiden. Sollte ich das Risiko eingehen und meinem Chef den Käse besorgen obwohl die Bevölkerung Käse, nach einem Unfall in der hier ansässigen Käse-Fabrik aus Auenhausen verbannt hat? Damit würde ich einen Aufstand riskieren. Oder sollte ich mich meinem Chef widersetzen und einfach den Befehl verweigern?

Ich entschied mich dazu Käse für meinen Chef zu besorgen. Nach einem riesigen Aufstand und der daraufhin verlorenen Wahl wurde ich entlassen und musste mein ganzes erspartes zu wiederherstellung der entstandenen Schäden verwenden.

Jetz habe ich kein Geld mehr und kann mir leider kein Spiel mehr kaufen. Darum habe ich ein Sims 3 Spiel verdient.:wideeyed:
Krokzüldefik ist offline  
Alt 17.06.2009, 17:11   #4 (permalink)
Chefredakteur

Benutzerbild von Divad

Divad eine Nachricht über ICQ schicken Divad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Ich habe das sims 3 spiel verdient ,weil...

...ich soo viele kenne die das spiel gerne kaufen würden ,aber es nicht haben.
Ich selber hab zwar eins,aber ich würde es einem Freund schenken.
(vorrausgesetzt ich bekomme die gratis Simpoints,den spare ich 12 Euro!!!)
Deshalb habe ich das Sims 3 spiel verdient.(naja "vredient" ist ja so eine Sachen...)

Werbung: Es ist vieleicht etwas unvorstellbares, aber ich habs gemacht, meine eigene Simsstory:Wenn die Welt untergeht! Werbung Ende
(Aja, der Ursprung von "Werbung/Werbung Ende" liegt bei MIR. Alle die es nachmachen müssen eine Schrifliche Erlaubnis von mir erfragen. Wer dagegen verstößt, wird bestraft.)
Divad ist gerade online  
Alt 17.06.2009, 17:29   #5 (permalink)
Enthüllungsreporter

Benutzerbild von Channy2oo9

Channy2oo9 eine Nachricht über ICQ schicken Channy2oo9 eine Nachricht über MSN schicken Channy2oo9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo
ich habe zwar auch schon eins,..
aber ich habe es verdient weil meine schwester dieses Spiel liebt und ich leider deswegen nicht mehr spielen kann und sie am 4.Juli geburtstag hat und ich sonst nie sowas für sie habe und sie mir immer voll die teuren geschenke macht und ich gerne wieder sims 3 spielen würde also denke ich schon das ich es verdient habe.. meine schwester ist auch noch ziemlich großer sims fan wir ahben auch sims aber nciht das zweite weil sie sich leider da zu sher auf ihre schule konzentrieren musst und deswegen haben wir sims 2 verschlafen danach aber immer wieder ausgeliehen gespielt und geliebt
Alt 17.06.2009, 18:15   #6 (permalink)
Zeitungsjunge

Standard Ich habe das sims 3 spiel verdient weil..:

meine sprache für nicht-sims menschen unverständlich ist und daher meine sozialleiste in den keller fließt. Daher bitte ich euch mir zu helfen meine spaßanzeige wieder zu füllen und den menschen in meiner gegenwart eine kleine last von denn schultern zu nehmen

PS: jeder sims süchtige versteht mich sicherlich :rolleyes5:
Sweetbee ist offline  
Alt 17.06.2009, 19:02   #7 (permalink)
Zeitungsjunge

Idee Im Dienste der Wissenschaft

Ich habe mir die Sims 3 verdient ...

weil ich gerade hart an meiner Bachelor im Fach Sprach- und Kommunikationswissenschaft arbeite und mir nach der baldigen Abgabe endlich mal etwas freie Zeit und viel Vergnügen mit einem tollen Computerspiel wünsche.

Außerdem könnte, wenn ich die Sims 3 besitze, meine Master-Arbeit über "Die Sprache der Sims" schreiben (schließlich gibt es auch schon Untersuchungen zur Sprache im SecondLife - wieso dann nicht auch zu den Sims? :nice.

Liebe Grüße,
Tiffi
Tiffi ist offline  
Alt 17.06.2009, 19:59   #8 (permalink)
Anonymer Quellen Verwalter

Blinzeln Sims 3 für Rob...!!!^^

Sims 3 was ist das???
[Dies Fragte mich ein Freund?!]
Was das ist??? Du kennst das nicht???
[Naja hab letztens mal nen webeplakat oder sowas gesehen alsoo nur vom hören sinst nicht...]
Wilst du mich verarschen???
....... komm mit.......

(begann tat das Gespräch natürlich als ich ihm davon erzählte halt von meinem neuem geilem Pc game..xD^^

Nach diesem Dialog den ihr da seht begannen wir zu mir nach Hause zulaufen...)

[Was gibts?! Woo hin willst du???]
Sei leise komm einfach mit...
[Hä was willste jetzt bei dir???]
Dir das game Zeigen Robbin...(xD^^)

(Pc musste ich Gott sei dank nimmer hoch fahren der wart noch an alsoo nur noch auf dem luncher und los gings...)

Naja den Trailer hab ich zwar schon voll oft gesehen aber soo bekommst du schonmal nen endruck..^^
[Joa sieht ganz cool aus!!^^]
Cool??? Geil..^^

------->(6 Stunden Später mit mindestens 3 mal Pc absturz/leider.....kam meine Mum und hat gesagt das wir mal abendessen wir haben ja schul morgen ist jha schon 21.00 uhr??)

Ich und er: Was schon??? boar die Zeit ging schnell um..

Alsoo ihr fragt was ich euch damit sagen will??

Das der Robbin nun jeden Tag bei mir ist und zoggen will naja nur heute ham wir bei dem Wetter nicht gezoggt ... konnte ihn überreden mal ins schwimmbad zu gehen...

Naja das geld weiß ich das er es net hat der hat jetzzt schon ewig auf sein neuen Pc gespart und sich sogar irgendwoo dafür 50 euroo geliehen...

Naja und deshalb kauft er es sich wohl net..

naja und ich denke das ich ihm ne Riesiege Freude machen würd wen ichs ihm schenken würde...
Da er ja auch ein gute Freund von mir ist...

Alsoo euch noch nen schönen Tag Philipp:sunny::sunny::sunny::sunny:
Darkiii ist offline  
Alt 17.06.2009, 20:00   #9 (permalink)
Zeitungsjunge

Reden

Ich habe die Sims 3 verdient, weil ich noch keinen Teil davon zu Hause habe.
Da ich nun aber nicht weiß was ich mit meiner Zeit anstellen soll, brauche ich das Spiel, denn sonst muss ich anfangen Sport zu treiben. Aber bekanntlich ist ja Sport Mord.
Ich könnte mich also beim Joggen vor einem tief fliegenden Vogel erschrecken und mit meinem Fuß umknicken.
Dann könnte ich nicht mehr laufen und müsste also zum Arzt und die ach so gestressten Krankenkassen belasten. Also hätte die noch mehr Ausgaben. Das würde die Kasse ruinieren. Sie könnte die anderen Patienten nicht mehr versichern. Jeder würde plötzlich ohne Versicherung dastehen und kein Mensch könnte sich die anfallenden Arztkosten leisten. So würde niemand mehr zum Arzt gehen. Die würden pleite gehen. Dann würde unser Land ohne Ärzte dastehen.Es gäbe dadurch noch mehr Arbeitslose. Als Folge würde die Wirtschaft noch weiter in die Depression rutschen was das Land nicht mehr auffangen könnte. Unser Land müsste "Insolvenz" anmelden.

Es ist doch nicht zu verantworten, unser Land in den Ruin zu treiben, nur weil ich dieses Spiel nicht bekommen konnte oder?

Hoffe das war jetzt nicht zu viel
Trotzdem liebe Grüße Ellen
The Bifi ist offline  
Alt 17.06.2009, 21:12   #10 (permalink)
Electronic Arts

Benutzerbild von D0L|3Y

Standard

Sehr fein - mittlerweile gibt es schon sehr nette Beiträge!

nur weiter so, ich bin schon mal gespannt wer dich durchsetzen kann.
D0L|3Y ist offline