Ich habe die Sims 3 verdient, weil ich noch keinen Teil davon zu Hause habe.
Da ich nun aber nicht weiß was ich mit meiner Zeit anstellen soll, brauche ich das Spiel, denn sonst muss ich anfangen Sport zu treiben. Aber bekanntlich ist ja Sport Mord.
Ich könnte mich also beim Joggen vor einem tief fliegenden Vogel erschrecken und mit meinem Fuß umknicken.
Dann könnte ich nicht mehr laufen und müsste also zum Arzt und die ach so gestressten Krankenkassen belasten. Also hätte die noch mehr Ausgaben. Das würde die Kasse ruinieren. Sie könnte die anderen Patienten nicht mehr versichern. Jeder würde plötzlich ohne Versicherung dastehen und kein Mensch könnte sich die anfallenden Arztkosten leisten. So würde niemand mehr zum Arzt gehen. Die würden pleite gehen. Dann würde unser Land ohne Ärzte dastehen.Es gäbe dadurch noch mehr Arbeitslose. Als Folge würde die Wirtschaft noch weiter in die Depression rutschen was das Land nicht mehr auffangen könnte. Unser Land müsste "Insolvenz" anmelden.
Es ist doch nicht zu verantworten, unser Land in den Ruin zu treiben, nur weil ich dieses Spiel nicht bekommen konnte oder?
Hoffe das war jetzt nicht zu viel
Trotzdem liebe Grüße Ellen