Hallo!
Ich hab mir mal Gedanken über ein neues Forenspiel gemacht (weil ich Forenspiele liiiiebe!) und mir ist tatsächlich eine Idee gekommen!
Und zwar funktioniert das Spiel wie folgt:
Derjenige, der gerade dran ist, muss ein Bild von einem Sim haben, der sich gerade irgendwo in einer Simwelt befindet.
Bedingung: Es müssen bekannte Städte wie
Sunset Valley oder Riverview sein, also keine selbsterstellten/gedownloadeten. Das mit den Reiseabenteuerwelten ist so eine Sache, da nicht jeder das EP hat... also am besten nur SV oder RV zum Foto kreieren nutzen.
So, jetzt kommt der Sinn der Sache: Ich erklär's euch mal anhand von Bildern. Das ist jetzt mein Beispielbild:
Wo befindet sich mein Sim gerade?
woo.jpg
Die Lösungsvorschläge erfolgen dann ebenfalls durch
Bilder (falls sich jemand nicht die Mühe machen will, kann er auch versuchen ganz genau zu beschreiben... aber das sollte sich als ziemlich schwierig gestalten, ungenaue Angaben führen auch nicht zur Lösung)
Die richtige Lösung wäre folgendes Bild:
hier.jpg
Oder in diesem einfachen Fall auch die Angabe:
In Sunset Valley, Stadtpark, am Eingang vom Stadttheater.
Macht es aber ruhig auch mal so schwer, dass Worte nicht wirklich ausreichen, damit jeder bescheid weiß ;D
Weitere Bedingungen:
Es müssen Umgebungen draußen in freier Simnatur oder innerhalb bekannter Gebäude sein. Das heißt, nur Orte, die JEDER Simspieler auch bei sich im Spiel vorfindet. Dh: KEINE selbsterstellten Häuser, aber zB öffentliche Gebäude wie die Bibliothek aus dem Grundspiel.
Ich hoffe, ein paar Leute hier finden Spaß daran und machen fleißig mit, ich würde mich freuen... Dran ist der, der das vorherige Bild richtig erraten hat.
Dann fang ich mal an:
wo.jpg
Wo befindet sich mein Sim gerade? ;D
PS: Ich habe im Anhang noch die Stadtkarten von Sunset Valley und Riverview gepackt, falls jmd am Anfang zu faul ist extra das Spiel für die Auflösung zu starten... soll's ja alles geben ;D Also gerne die Karten rauskopieren und dort die Lösungseintragungen (eindeutig mit rot markieren) machen, sofern sie das gesuchte Gebiet abbilden.