Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
Sorry... aber bezüglich Nocd-Cracks und Probleme mit diesen geben wir keinerlei Hilfestellung.
Am Besten frägst du mal in den dir bekannten Warez-Foren.
ich habe auch das problem, dass ich das neuste update nicht mehr installieren kann. ich hab aber das original spiel...und jetzt wollte ich fragen, wenn ich das spiel nochmal komplett neu installiere....ist dann die neue stadt und das auto weg, was man bekommen hat bei sims 3 collectors edition?
wenn ja, wie kann man das verhindern?
aso und wenn man das im store nochmal neue runterläd....kostet das was oder muss man da zb fürs auto nur den code eingeben??? gilt der dann überhaupt noch wenn man das nochmal macht?.....bei der stadt weiß ich gar net wie ich die runtergeladen hab...die war aufeinmal da ^^
naja aber ich werd aufjednefall den download ordner sichern.
aber eigentlich will ich gar net neuinstallieren..ab wenn das mit den patches net mehr klappt is ja auch doof
Neuinstallieren ist doch garnicht schlimm, einfach Downloads sichern, runterschmeißen und neuaufspielen.
Das Auto und die Stadt müsstest du bei dem Store kriegen. DU musst dich mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden und dann oben bei Store unter Mein Konto gehen. Dort steht links bei dem Verzeichnis Kaufgeschichte, dort sind alle gedownloadeten Store Objekte aufgelistet.
also ich hab jetzt im ordner sims 3 den download ordner gesichert und außerdem noch im sims3 buckup...dort den dowloadordner. und hab etz die benutzerdifinierten inhalte im sims 3 ordner gelöscht...hoff das war richtig.
werd dann denk ich mal neuinstallieren.
aso unter kaufgeschichte ist bei mir nichts O_o das auto hatte ich i-wie per code und die stadt weiß ich nimmer.....aber vielleicht kann es daran liegen ....es gab dochmal diesen crash...wo gaaanz viele accounts gelöscht worden sind und somit die seriennummer nicht mehr nutzbar war damit man sich im store anmelden konnte. ich hatte dann bei ea angerufen.....und zum glück einen mitarbeiter bekommen....ich gehörte natürlich zu denen, deren account gelöscht worden ist....naja ich hab aber dann jetzt eine neue seriennummer bekommen...vielleicht ist deshalb das auto und die stadt net unter kaufgeschichte
soo hab jetzt alles neuinstalliert...und mit dem uptade für die patches hat auch wieder funktioniert....und jetzt konnt ich auch endlich mal mein sims 3 reiseabenteuer installieren ^^ dat lag da schon so 3 monate auf meinem tisch rum ^^ außerdem hats auch mit dem auto geklappt....das war wieder da...nur die stadt riverview nicht...aber die lad ich grad im store runter.