Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum

Zurück   Sims-3.net - Forum > Sims 3 > Fragen, Antworten & Hilfe zu Sims 3 (Spiel und Technik)

Willkommen bei Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.

Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.

Melde dich jetzt an!


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2012, 18:14   #1
Zeitungsjunge
 
Registriert seit: 19.12.2012
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1
Standard Problem mit dem Launcher: Funktioniert nicht mehr!

Ich habe schon öfter mal gelesen, dass bei vielen der Launcher nicht geht, waren es aber kleinere Probleme, auf die es dann eine Lösung gab.
Mein Problem ist da etwas ausgefallener:

Immer dann, wenn ich auf das Spiel-Icon klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
"Sims3Launcher.exe - Ungültiges Bild
C:\ ... \mscorwks.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalistallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."

Wenn ich dann nur auf das "Ok"-Button klicke, kommt folgende meldung:
"Sims3Launcher.exe - Fehler beim Initialisieren von .NET Framework
C:\ ... \mscorwks.dll konnte nicht geladen werden."

Auch hier habe ich nur den "Ok" - Button zum klicken und das wars.

Ich habe schon versucht das Spiel neu zu installieren, Benutzerdefiniert und Standart.

Das Spiel ist definitiv für Windows vorgesehen, auch für die Vista - Version, die ich derzeit drauf habe.

Ich bin langsam richtig überfordert, weil ich nicht weiß, was ich machen soll, da ich schon gerne das Spiel mal Aktualisieren will und mir auch gerne meine Sachen, die ich bei sims3 erworben habe, ins Spiel laden will!

An der neuen Grafikkarte kanns auch nicht liegen, da es unter dieser auch schon lief und ich es Problemlos starten konnte.

Deshalb, bitte bitte helft mir!

Vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße

Eine Anmerkung habe ich aber noch:
Bei dem Installieren werden manche Ordner NICHT übertragen, was heißt, wenn ich in den EA-Ordner, welcher sich automatisch in dem Dokumenten-Ordner im Laufwerk C: installiert, schaue, sehe ich nicht alle Ordner, die normalerweise da drin sein sollte. Ich weiß nicht, wie ich das genauer beschreiben kann, kurz um: das Spiel installiert sich, meiner Meinung nach, nicht richtig. Aber wie weiter Oben schon gesagt, ich habe es mehrmals De- und Neuinstalliert, nichts half.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

Ich habe mir jetzt ein Erweiterungspack zugelegt - es hat an der Situation nichts verändert.
Ich bin wirklich ratlos, weil ich, wie oben gesagt, liebend gern mein Spiel auf den neusten Stand bringen würde.
Es zu starten ist kein Problem, nur der Launcher - der will nicht so recht >.<
Übrigens klappen auch die Tools nicht - "Erstelle eine Welt" zum Beispiel lässt sich ebenfalls nicht starten.

Geändert von Si4493 (24.02.2013 um 15:26 Uhr)
Si4493 ist offline   Mit Zitat antworten
Bestellen
Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:TheSimsStudio
Fansite:Sims4.eu
Alt 11.01.2013, 10:21   #2
Zeitungsjunge
 
Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Problem mit dem Launcher: Funktioniert nicht mehr!

Hallo!
Bin ein Forenneuling, hoffe dass alles richtig ist.
Also ich habe ein ähnliches Problem. Habe auch die Tipps von Cygan hinsichtlich Launcher gelesen. Ich habe nur die Meldung Launcher funktioniert nicht, Problem wird gesucht.
Habe dann so wie Cygan sagt die Datei Sims3Launcher .exe gesucht, konnte aber nicht entscheiden welche Datei ich nun löschen bzw. umbenennen soll.
Es erscheinen folgende Datein.
S3Launcher 106KB Anwendung, Sims3Launcher28KB Anw.,Sims3Launcher.exe.config 1KB,
Sims3Launcher Konfigurationsein.1KB,Sims3LauncherW1438KB und Sims3LauncherW.exe.config 1Kb
Habe erst alles neu installiert, Spiel hat gut funktioniert und lässt sich auch jetzt noch starten wenn ich vor der Fehlermeldung anklicke.
Habe zwei Sims Ordner einen wo das Spiel vorher installiert war unter Benutzer (da sind die meisten Datein drin) und einen unter Programme.Der downloadordner ist doppelt, keine Ahnung warum.
Sorry dass ich mich so einfach bei dir anhänge, kenn mich im forum noch nicht aus.
Vielleicht kommt trotzdem eine hilfreiche Antwort von Cygan?
Danke im voraus
seidenräupchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
launcher , probleme , probleme beim starten , spielstart nicht möglich
Bestellen
Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:TheSimsStudio
Fansite:Sims4.eu

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.1