Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum

Zurück   Sims-3.net - Forum > Sims 3 > Fragen, Antworten & Hilfe zu Sims 3 (Spiel und Technik)

Willkommen bei Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.

Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.

Melde dich jetzt an!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2012, 18:20   #1
Zeitungsjunge

Standard Sims stürzt immer wieder ab

Hallo,
ich habe alle sims 3 Add-on Spiele, bis auf Lebensfreude, auf meinem Laptop installiert. Als ich EF installiert hatte, stürzte das Spiel regelmäßig ab.
Ich hatte gerade mal 2 GB RAM, nun habe ich am Wochenende eine 4 GB RAM eingebaut und eine wesentlich größere Festplatte. Man sagte mir im Laden, dass das Spiel dann einwandfrei funktionieren sollte, weil ich mir noch Lebensfreude gekauft habe. Nun habe ich es heute ausprobiert, erstmal ohne Lebensfreude, und das Spielstürzt immer noch ab. Leider weiß ich nicht was für eine Grafikkarte ich habe, kenne mich nicht ganz so gut mit PCs aus. Aber woran könnte es liegen?
infierno ist offline   Mit Zitat antworten
Bestellen
Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:TheSimsStudio
Fansite:Sims4.eu
Antwort

Lesezeichen
Bestellen
Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014