Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum

Zurück   Sims-3.net - Forum > Sims 3 > Guides & Tutorials

Willkommen bei Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.

Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.

Melde dich jetzt an!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2010, 07:08   #51 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Cygan

Cygan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vergiss nicht, dass diese Methode entwickelt wurde, als es RA noch nicht gab.

Und eine Tiefgarage kannst du immer noch nicht anders bauen, als mit dieser Methode

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.
Cygan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 07:29   #52 (permalink)
Freiberuflicher Schreibling

Standard

Zitat:
Zitat von Cygan Beitrag anzeigen
Und eine Tiefgarage kannst du immer noch nicht anders bauen, als mit dieser Methode
... geschweige denn einen Pool im Keller. Was war ich enttäuscht, dass mit dem Kellertool fast nichts von dem ging, was man als Sims-2-Kellermeister so gewohnt war.
Alt 26.02.2010, 19:31   #53 (permalink)
Chefredakteur

Benutzerbild von Divad

Divad eine Nachricht über ICQ schicken Divad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Der Simsinator Beitrag anzeigen
Für alle Anderen ist es jedoch gut, dass es diesen Thread gibt.

Also der Kellertool wurde in einem Patch auch für nicht Reiseabenteuerspieler hinzugefügt ;-)

Werbung: Es ist vieleicht etwas unvorstellbares, aber ich habs gemacht, meine eigene Simsstory:Wenn die Welt untergeht! Werbung Ende
(Aja, der Ursprung von "Werbung/Werbung Ende" liegt bei MIR. Alle die es nachmachen müssen eine Schrifliche Erlaubnis von mir erfragen. Wer dagegen verstößt, wird bestraft.)
Divad ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 02:21   #54 (permalink)
Anonymer Quellen Verwalter

Benutzerbild von Der Simsinator

Standard

Stimmt, ihr habt ja Recht, aber ein Anfang ist das Kellertool schonmal, finde ich. Ich hab schon tolle Dinge damit gebaut, bevor meine Sims durch einen Virus fast komplett vernichtet worden sind.

Wohin soll das noch führen?
Der Simsinator ist offline   Mit Zitat antworten