Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
@BlackStar1995: Monitoring ist einfach nur das protokollieren/überwachen von Daten. Man kann z.B. Nachgucken wann wieviele Leute online waren oder wann sich wieviele registriert haben oder auch, wann wieviele Daten hoch-/runtergeladen wurden usw.
Dann noch ne Anmerkung:
Zitat:
Zitat von simsfan53
BlackStar seid wann druckt man Damen
Sich über einen Tippfehler lustig machen, und dabei selbst einen fabrizieren- ich glaub das wäre mir mal so richtig peinlich. Aber dann noch zusätzlich einen Fehler reinhauen, der nicht mal mehr als Tippfehler durchgeht. Also ich würde ja so tief im Boden versinken, dass ich auf der anderen Seite der Erde wieder rauskomme. (http://www.seit-seid.de/)
Edit: Da ich mir grade deinen Beitrag nochmals durchgelesen habe, dachte ich mir, du könntest auch noch einen zweiten Link gebrauchen: http://www.dass-das.de/
Ich stimme zu.. das war von Simsfan53 unglücklich formuliert, aber um das
hier mal etwas abzuschwächen. Sie hat sich nicht über den Tippfehler an-
sich belustigt, sondern fand das Ergebnis des Tippfehlers lustig.. Damen
drücken. Gehört aber nicht hier hin
Blackstar.. dann lagen wir doch schon sehr nah dran.
@ Team.. wenn das der Fehler sein sollte, ist der denn zu beheben?
Trotzdem danke Cygan. Mir ist bekannt, dass das die Sache des Admin ist.
Ich hätte meine Frage nicht an das Team, sondern an die Admins richten
sollen bzw. an den Techniker des Teams.
In einem anderen Forum trat genau dieses Phenomen auf, daher bin ich
auch gleich darauf gekommen, als ich sah.. der Fehler tritt täglich zur
gleichen Uhrzeit auf. Leider weiss ich nicht, wie der Fehler behoben wurde.
Es ging um Protokolle die umgeschrieben wurden.. also ganz kompliziert
für eine Frau wie mich.