Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
ahh, ich erinner mich an die Theke... Ja die fand ich auch irre klasse... Ich hab die Sims noch, kpönnt ja mal aus Nostalgiegründen noch mal spöielen... ^^
__________________ ~*Meine Homepage*~~*Meine Gilde*~~*Mein Mittelalter*~~*Meine Sims-Seite*~ Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, ich die Pessimistin fürchte, das dies wahr ist.
(original von James Branch Cabell, etwas abgeändert durch mich)
hier mal ein Bild von dem Becken und der Theke die er meint... (habs mir nochmal extra installiert^^)
__________________ ~*Meine Homepage*~~*Meine Gilde*~~*Mein Mittelalter*~~*Meine Sims-Seite*~ Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, ich die Pessimistin fürchte, das dies wahr ist.
(original von James Branch Cabell, etwas abgeändert durch mich)
Hab jetzt dank Cygan wieder die alte Sims1 Musik am laufen... fand die Musik zum Build Mode besser, als den Buy Mode... letzteren hab ich mir irgendwie überhört.
Aber ich hab mein Sims 1 mal verliehen, und weiß nicht mehr an wen x.x hab jetzt nur noch ein paar EPs hier stehen.
Also ich bin ja auch für ein Klavier!!! Der Unterschied zwischen Akustik- und E-Gitarre ist nicht so immens, wie das Klavier...
Ich brauch gar keine Neuerungen. Sollen einfach alles aus Sims 1 und alles aus Sims 2 ins nächste EP stopfen und das für 200 Euro anbieten. Ich würds mir holen, denn dann wär es das beste Sims, dass es wohl jemals gab. Und danach könn die auch Neuerungen bringen^^
Oh, Gori hat heute die bescheidenen Schuhe an
Aber ganz ehrlich, so toll ich Sims 3 auch finde - am Anfang fühlte es sich schon etwas merkwürdig an, nicht mehr auf die ganzen liebgewordenen Sachen zurückgreifen zu können. Da hat ganz schön viel, ganz schön gefehlt. Mittlerweile hat es sich etwas relativiert. Trotzdem hat wohl jeder seine Lieblinge, die ihm abgehen.