Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
Vor einer Woche kündigte Publisher Electronic Arts mit Die Sims 3: Traumkarrieren das zweite große Erweiterungspaket zum dritten Teil der erfolgreichen Lebenssimulation an, die im Juni diesen Jahres erscheinen soll.
Heute wurde erstmalig das Cover zu Die Sims 3: Traumkarrieren der Öffentlichkeit vorgestellt, welches Abbildungen von Werktätigen bei der Ausübung ihrer Berufe ziert. Dabei handelt es sich um die Karrieren des Geisterjägers, des Feuerwehrmannes, des Wissenschaftlers, des Mediziners, des Privatermittlers und des Tätowierers.
Werbung: Es ist vieleicht etwas unvorstellbares, aber ich habs gemacht, meine eigene Simsstory:Wenn die Welt untergeht! Werbung Ende
(Aja, der Ursprung von "Werbung/Werbung Ende" liegt bei MIR. Alle die es nachmachen müssen eine Schrifliche Erlaubnis von mir erfragen. Wer dagegen verstößt, wird bestraft.)
Sieht ja mal ganz schön aus (wenn man vom überdimesnionalen USK-Logo absieht )!
Ich freu mich schon sehr auf dieses Erweiterungspack, auch wenn es schön gewesen wäre, mehr Berufe auf diese Weise ausführen zu können...was ist eigentlich mit den anderen Berufen? Bleiben die Arbeitenden - wie bisher - in einem Rabbithole?
Ich habe am besten einfach keine Erwartungen. Auch wenn das mir ziemlich schwer fällt. Bei den vielen neuen Eindrücken...
__________________ - 'Cause the spaces between my fingers are right where yours fit perfectly -