Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum

Zurück   Sims-3.net - Forum > Off Topic > Sims 1 & 2

Willkommen bei Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.

Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.

Melde dich jetzt an!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2010, 15:47   #1 (permalink)
Chefreporter

Benutzerbild von Julay

Standard Mod für schwangere Teens?

Also, ich habe seit langem mal wieder Sims 2 ausgegraben und es nun mit allen EPs installiert. Ich habe das Spiel zum ersten mal auf meinem neuen PC und nichts von damals gesichert. Ich weiß zu 100% dass ich mal einen Mod hatte, der Teenies schwängern konnte und Techtelmechtel zwischen ihnen und Erwachsenen erlaubt hat. Weiß zufällig irgendwer, was ich meine? Es war ganz sicher NICHT der Inteenimator (wird der so geschrieben?).
Würde mich freuen wenn ihr Links oder Dateien für mich hättet!
Vielen Dank!
Julay ist offline   Mit Zitat antworten

Sims 3: Traumkarrieren

Beginne deine Traumkarriere als der Feuerwehrmann, Geisterjäger, Detektiv, Stylist oder Architekt.

Die Sims 3

Die erfolgreichste Lebenssimulation aller Zeiten.

Sims 3: Reiseabenteuer

Erforsche Grüfte, sammle Schätze, bestehe spannende Abenteuer in Ägypten, China und Frankreich.

Sims 3: Luxus Accessoires

Für Sims mit gehobenem Geschmack und dickem Geldbeutel.

1000 Simpoints Card

Löse im Internet SimPoints ein und kaufe online die neuen Objekte für deine Sims.

Alt 12.03.2010, 00:36   #2 (permalink)
Anonymer Quellen Verwalter

Benutzerbild von Der Simsinator

Standard

Also, was Du so alles haben willst ... na, na, na! Schäm Dich!

Nein, im Ernst, ich finde so etwas auch süß, weil es ja irgendwie natürlich und real ist, dass Teenies auch schwanger werden und Techtelmechteln können...

Ich würde Dir empfehlen, mal auf Modthesims vorbeizuschauen, dort gibt´s doch eigentlich so gut wie alles!

Wohin soll das noch führen?
Der Simsinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 10:03   #3 (permalink)
Chefreporter

Benutzerbild von Julay

Standard

Danke für deine Antwort, aber dort habe ich bereits alles durchforstet... hab das Gefühl, dass dort einiges rausgenommen/nicht erneuert wurde, seit dem Sims 3 da ist. Ich finde da im Verhältnis zu früher ausgesprochen wenig brauchbares für Sims 2.
Hast du vllt noch so einen Mod auf deinem PC und könntest ihn mir schicken?
Alt 23.03.2010, 00:24   #4 (permalink)

Standard

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich hab´s einfach nicht bemerkt.

Ich muss Dir leider sagen, dass ich so etwas auch nicht habe. Ich hatte mal eine solche Mod, aber leider ist die Datei beim Absturz meines PCs gelöscht worden.

Ich weiss leider auch nicht mehr, woher ich das hatte, es scheint die Seite vielleicht auch gar nicht mehr zu geben. Jedenfalls hab ich mal gegooglet aber nix Brauchbares gefunden.

Kann es sein, dass eine solche Modifikation zu "speziell" für bestimmte Personengruppen war, und sie deshalb entfernt wurde?

Wundern würde es mich nicht, so wie die Leute heutzutage manchmal reagieren...

Tut mir Leid, dass ich Dir nicht helfen konnte, ich werde aber weitersuchen, und Dir den Link per PN schicken, wenn ich einen finde, ja?

Alt 23.03.2010, 21:52   #5 (permalink)
Chefreporter

Benutzerbild von Julay

Standard

Vielen Dank für deine Antwort und Mühe!

Hm, naja, mag sein. Kann aber vllt auch daran liegen, dass aältere Versionen unbrauchbar wurden und mit Sims 3 sich kaum eier och die Mühe macht, Sims 2 Zeugs aktuell auf de Server zu halten.
Hab jetzt erstmal den Inteenimator (oder so?) geholt, aber noch nicht ausprobiert. Hatte seit dem schon 2 Fehlgeburten o.o und weiß noch nicht wie mir das schmeckt.

Trotzdem viiielen Dank
Alt 24.03.2010, 00:50   #6 (permalink)

Standard

Ach was, Du musst Dich doch nicht bedanken, ich hab ja gar nichts gemacht...

Trotzdem Danke fürs Danke!