Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum

Zurück   Sims-3.net - Forum > Sims 3 > Sims 3 Erweiterungen und Tools > Sims 3 Einfach tierisch

Willkommen bei Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.

Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.

Melde dich jetzt an!

Like Tree5Likes

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2011, 19:04   #111
Rechtschreibprüfer

Standard AW: Die Sims 3: Einfach tierisch - Allgemeiner Pre-Release-Diskussionsthread

Die werden in der Haushalt-Liste bestimmt wieder neben den menschlichen Sims aufgelistet, oder? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen =)
Phantom_Sims ist offline  
Alt 23.06.2011, 19:55   #112
Nachrichtensprecher Star

Benutzerbild von Nik22

Standard AW: Die Sims 3: Einfach tierisch - Allgemeiner Pre-Release-Diskussionsthread

vllt gibt es wieder die tierkonteste. schönstes haustier ist doch ein ruf. aber wahrscheinlich werde ich im spiel wieder von allem etwas haben. fürs pferd hätten meine sims auch noch platz. aber das pferd muss auch einen stall haben. vllt gibt es extra dafür einen sammelstall für alle pferde der stadt. wo sollen die tiere sonst schlafen.

Nik22 ist offline  
Alt 23.06.2011, 20:08   #113
Wettermann

Benutzerbild von MynthaGirl

oh nein, lieber keinen Sammelstall - nachher ist das noch ein Rabbithole nene da möcht ich mir schon meinen eigenen Stall bauen und das Pferdchen da unterbringen

MynthaGirl ist offline  
Alt 23.06.2011, 20:37   #114
Nachrichtensprecher Star

Benutzerbild von Nik22

ich meinte für die besitzer, die keinen platz dafür haben. irgendwo müssen die tiere doch schlafen. da hat man es mit wuffi, katze, nagetier und reptil einfacher. die kann man überall im haus halten.

Nik22 ist offline  
Alt 23.06.2011, 21:00   #115
Wettermann

Benutzerbild von MynthaGirl

Naja dann muss man sich eben einfach ein größeres Grundstück kaufen Wenn man das wirklich will dann kriegt man das Pferd schon unter

Ich meine wenn es die Option zusätzlich gäbe...okay aber dann soll es ein normales Gemeinschaftsgrundtück sein - also wie gesagt kein Rabbithole - es wäre auch toll wenn man selber Pferde von anderen bei sich unterstellen könnte und die zahlen dann Boxenmiete oder so und dafür versorgt man alle - aber sie Pferde sollten auch auf eine Weide gehen können, die man sich selber bauen kann - und nicht nur im Stall stehen und ab und zu mal ausreiten. Sie sollten einfach frei auf dem Grundstück rumlaufen können

MynthaGirl ist offline  
Alt 24.06.2011, 06:00   #116
Enthüllungsreporter

Benutzerbild von Feanara

ich hab hab aber leider die befürchtung das man kein eigenen stall bauen kann. hab irgendwo gelesen das man auf einer ranche pferde adoptieren kann. und ich befürchte das das wohl der einzige stall sein wird. so ne art reiterhof wo man seine eigenen Pferde unterstellt. und ich hoffe das ich mich da irre. ich meine 64x64 ist groß genug um ställe und ein haus drauf bauen zu können. ich hoffe das dass uns nicht vorenthalten wir. sonst wäre es blöd erst zur ranche zu fahren sein pferd abholen und dann erst ein ausritt machen zu können
Feanara ist offline  
Alt 27.06.2011, 19:19   #117
Moderator

Benutzerbild von Katze-X

Standard

Amazon hat schon ein Cover zum Produkt! Es sieht einfach wundervoll aus
Alt 28.06.2011, 06:05   #118
Wettermann

Benutzerbild von LittleYdna

Also ein Reiterhof wäre echt blöd.
Ich finde jeder soll die Möglichkeit haben seine Tiere ein hübsches Zuhause zu geben. und ein Stall wäre doch ein guter Anfang für ein Bauernhof.
LittleYdna ist offline  
Alt 28.06.2011, 20:37   #119
Nachrichtensprecher Star

Benutzerbild von Nik22

vllt gibt es auch einen streichelzoo mit nagetieren und pferden. für die kinder wäre es was tolles.

Nik22 ist offline  
Alt 29.06.2011, 17:58   #120
Professioneller Blogger

Benutzerbild von Jeanne9090

Das Cover bei Amazon finde ich auch super
Schade, nur das Amazon die LE immer noch nicht im Sortiment hat, aber sind ja auch noch paar Monate Zeit...

Ein Streichelzoo würde ich auch toll finden, allerdings mache ich mir da nicht all zu große Hoffnungen..
Und mein Pferd hätte ich dann später auch gerne zu Hause und nicht in irgendeiner Ranch oder so abgestellt, da hoffe ich doch sehr, dass da was für zu Hause bei ist...

Lesezeichen
Bestellen
Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:TheSimsStudio
Fansite:Sims4.eu

Themen-Optionen
Ansicht