Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
Was vor der veröffentlichung von Summerville BETA auf jedenfall noch gebraucht wird sind die Shoppingzenter, sprich Buchhandlung und Lebensmittelladen.
Auch das Theater fehlt noch, und ein Wellnesscenter haben wir ebenfalls noch nicht stehen.
Es ist klar, was in diesem kleinen Contest die Aufgabe sein wird.
Mein Grundgedanke war, die Shoppingstraße ähnlich verfügbar zu machen, wie sie auch in Sunset Valley ist, gerne könnt ihr aber auch von diesem Gedanken abweichen und alles ein wenig anders machen. Da ich das/die Grundstück(e) über den CAW platziere, habt ihr natürlich absolut freie Hand.
Wichtig ist aber, bei abweichungen von Sunset Valley, dass ihr direkt dazu schreibt, wie das ganze platziert werden soll, und was mit dem CAW zu bearbeiten ist, und das am besten so, dass nicht nur ich es mir vorstellen kann^^
Regeln sind wie gehabt. Alles offizielle ist erlaubt, Custom Content von Fanseiten sollte vermieden werden.
Achso... haste recht. Habs verpeilt dazu zu schreiben. Also bei mir gehen die Contests immer 2 Wochen, wird aber bei Bedarf (sprich zuwenig Einsendungen) auch gerne mal verlängert. Schließlich habens wir ja nicht eilig^^
So, mein Shopping-Center ist auch fertig !
Theater, Supermarkt, Buchhandlung und Wellness-Oase gruppieren sich um einen Brunnen. Der Besitzer der Wellness-Oase hat ein ägyptisch gestyltes kleines Lokal gebaut, hier finden die Sims Toiletten sowie Speis und Trank. Das Lokal wirkt sehr knallgelb auf den Screens, ist dem Boden und dem Lendenschurz des Lampengottes angeglichen, könnte man noch umfärben, habe aber jetzt keine Lust mehr...
In dem Parkgelände mit Kinderspielplatz stehen altägyptische Relikte und ein chinesischer Kampfwagen.
Meine Sims besuchen das Center sehr gerne !
Im Anhang einige Momentaufnahmen. Auf dem Nachbargrundstück steht bei mir das Krankenhaus, so daß auch die Kranken hier Erholung finden.