![]() |
|
|||||||
| Willkommen bei Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum. | ||
|
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials. Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt. |
||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wir suchen die 5 beliebtesten Märchen für unser Wettbewerbsprojekt | |||
| Schneewittchen und die sieben Zwerge |
|
43 | 51,81% |
| Hänsel und Gretel |
|
32 | 38,55% |
| Dornröschen |
|
43 | 51,81% |
| Rotkäppchen |
|
32 | 38,55% |
| Der Froschkönig |
|
18 | 21,69% |
| Frau Holle |
|
25 | 30,12% |
| Rapunzel |
|
38 | 45,78% |
| Der gestiefelte Kater |
|
18 | 21,69% |
| Tischlein deck dich |
|
12 | 14,46% |
| Der Wolf und der Fuchs |
|
2 | 2,41% |
| Schneeweißchen und Rosenrot |
|
24 | 28,92% |
| Der Wolf und die sieben Geißlein |
|
12 | 14,46% |
| Der Wolf und der Mensch |
|
0 | 0% |
| Der Räuber und seine Söhne |
|
1 | 1,20% |
| Brüderchen und Schwesterchen |
|
8 | 9,64% |
| Aschenputtel |
|
49 | 59,04% |
| Der Fuchs und das Pferd |
|
2 | 2,41% |
| Der Eisenofen |
|
1 | 1,20% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator Registriert seit: 02.02.2010
|
![]() Am 01.03.2012 geht es offiziell los. Nähere Informationen folgen demnächst! Fragen, Diskussionen dürfen jetzt schon getätigt werden ![]() Hier geht es zum Wettbewerbsprojekt: http://www.sims-3.net/forum/sims-3-n...tml#post281099
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ ![]() Geändert von MonaLisa (28.01.2012 um 16:45 Uhr) |
|
|
|
| Bestellen | ||||||||
|
|
#2 (permalink) |
![]() Enthüllungsreporter Registriert seit: 28.07.2011
|
schönes Bild
![]() habt ihr den banner selbst erstellt? sieht echt toll aus :-) Worum wird es in diesem Wettbewerb gehen? Oder kommen auch diese Infos erst später?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Wir sind fleißig dabei. Sheila war die Kreative für diesen Screenshot.
Sie werden gleich in den News erscheinen
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Nachrichtensprecher Star Registriert seit: 23.08.2010
|
Hübsches Bild und ich finde die Idee cool
![]() Ich finde es übrigens lustig, dass ich heute im Archiv das CAW-Community-Projekt gesehen habe und mir dachte, das man irgendwie ein Community-Projekt mal machen könnte und tatsächlich wird ein Community-Projekt gestartet. xD Zufälle gibt's.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator |
Jaa, das dachten wir auch, deswegen hoffen wir auch auf rege Teilnahme.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Nachrichtensprecher Star Registriert seit: 23.08.2010
|
Vorallem wäre es mal toll, wenn die Leute auch bei den Projekten dabei bleiben würden und nicht immer aussteigen würden. Denn das nervt mich bei den anderen Gemeinschaftsprojekten.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Nachrichtensprecher Star Registriert seit: 06.09.2010
|
das simmodel ist doch ein gutes beispiel. das lief an sich auch viel zu lange. am ende waren nur noch wenige leute da.
ein märchenthema gab es auch noch nie als gemeinschaftsprojekt.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Auletta, jetzt gibt es tolle Preise. Das Regelwerk ist bereits entworfen und gepostet.
Wenn es Fragen gibt, immer her damit. Bis zum 01.03. habt ihr Zeit, Vorbereitungen zu treffen. Nachher poste ich euch noch die Geschichten zur Abstimmung. Welche Geschichte ihr am reizvollsten findet. Die besten 5 Geschichten werden dann Runde für Runde das Thema sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Bestellen | ||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|