Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
Gute Frage.... da ich noch nich so viel drüber weiß, kann ichs noch nich so genau sagen, aber Ermittler klingt auf jeden Fall interessant, aber Tätowierer auch^^
EDIT.
Habe grade gelesen, es gibt ja auch noch den Architekt finde das eigentlich am interessanten.
Ich freu mich am meisten auf Stylist! Modetrends setzzen, böse Nachbarn ohne Cheat verunstalten ... Ich glaube, dann werf ich auc Twallans Mods runter.
Stylist fände ich toll, wenn man eigene Kleidung gestalten könnte... so wie damals bei S2 Freizeit Spaß mit der Nähmaschine, nur ein bisschen ausgereifter eben.
*Neu*Du suchst nach etwas außergewöhnlichem?Du magst das extreme? Und züchtest gern?
Dann schau doch mal bei uns vorbei.Wir würden uns sehr freuen wenn du mitmachst.
(Bitte schaut euch nicht nur den ersten Post an)Gruselsims*Neu*