Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum

Zurück   Sims-3.net - Forum > Sims 3 Erweiterungen und Tools > Sims 3 Traumkarrieren

Willkommen bei Das Sims-3.net Forum - Das beste deutsche Sims 3 Forum.

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.

Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.

Melde dich jetzt an!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2010, 11:37   #21 (permalink)
Professioneller Blogger

Benutzerbild von Desamii

Standard

F: Wieso kann ich keine Feuerwehrwache/Schrottplatz/ect. auf einem neuen leeren Grundstück plazieren?

A: Das leere Grundstück muss zuerst in ein Gemeinschaftsgrundstück umgewandelt werden. Klicke dazu den Bubble an, über den du auch den Grundstückbearbeiten-Button, mit dem du selbst ein Haus auf da Grundstück bauen kannst. Klicke danna uf den Button "Grundstücksart ändern". Er zeigt ein halbes Haus und eine halbe Bank. Entweder du wählst hier genau das Grundstück der Art, die du später plazieren willst, oder, falls du dich noch nicht entschieden hast "Keine Besucher Erwünscht!". Wenn du jetzt versuchst den Schrottplatz/ect. hierdrauf zu plazieren, wird es funktionieren =D

So richtig?

Desamii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 11:38   #22 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von Cygan

Cygan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Richtiger geht es gar nicht mehr!

Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.
Cygan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 14:44   #23 (permalink)
Zeitungsjunge

Standard

Wie bekommt man die Möglichkeit einen Herzschliff (pinkfarbener Diamant mit Herzschliff) machen zu lassen? Ich habe schon ewig viele Steine zum schleifen geschickt aber die Option Herzschliff kommt nicht. Hat jemand eine Antwort?
Alotta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 11:48   #24 (permalink)
Enthüllungsreporter

Benutzerbild von Achat12Online

Standard

Alotta vielleicht hilft dir das weiter.

Fusion - Cygans Heim
Alt 26.07.2010, 09:06   #25 (permalink)
Zeitungsjunge

Standard

Vielen Dank!

Hat geholfen.
Alotta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 08:29   #26 (permalink)
Freiberuflicher Schreibling

Standard

Zitat:
Zitat von Rayjii Beitrag anzeigen
ich mach mal den anfang
F: wie erreiche ich die Herrausforderung "Profi-Bildhauer" da der tooltip ja angeblich falsch ist
A: Der Tip ist in der Tat falsch. Du musst 5 Skulpturen von jedem Material herstellen.
-

F: Wie kann ich Metallskulpturen herstellen?

A: Zum herstellen einer Metallskulptur muss man Schrott im Inventar haben, den findet man stimmiger weise auf dem Schrottplatz.

A2: Oder man wartet bis man gut genug ist und genug produziert hat, dann braucht man keine Ressourcen mehr für Skulpturen.

-

Zitat:
Zitat von Dani948 Beitrag anzeigen
F: Wie bekomme ich einen NPC an die Kasse im Kommisionierlager um dort meine Erfindungen verkaufen zu können?
Gibt es da Öffnungszeiten?
A: Die gibt es: MO-FR 09:00 - 18:00 Uhr
SiliconeSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 13:49   #27 (permalink)
Enthüllungsreporter

Benutzerbild von Kampfkeks

Standard

Okay, tut mir Leid wenn das jetzt irgendwie unpassend kommt, aber irgendwo muss ichs ja reinschreiben und einen eigenen Thread zu eröffnen wäre ja ultra-unnötig!

Ich hab nur darüber nachgedacht, mir jetzt die Sims 3 Traumkarrieren zu kaufen, bzw. habe ich zurzeit genug Geld dazu
Worauf ich jetzt hinaus will ist, dass ich eigentlich Reise Abenteuer noch nicht so ganz "ausgekostet" habe, also wsl ist mir bisher mehr als die hälfte aller Features enthalten geblieben, weil ich erst seit meinen Ferien wieder zum Spielen gekommen bin ^-^ (diese Schule...)
Jetzt wollt ich nur mal so fragen, wie ihr das seht, ob es besser ist, ein Addon so richtig "durchzuspielen" und zu erkunden, bis es einen dann schon ein bisschen langweilt etc., oder ob ich mir das für mich neue gleich kaufen soll *gg*
Schließlich kommt ja Late Night auch bald raus und das will ich auch unbedingt haben und dann hätte ich Traumkarrieren ja auch noch nicht so richtig gespielt *ach wie kompliziert* ... ._.'

Aus dem Leben einer Technikerin
Teil 4

Kampfkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 16:23   #28 (permalink)
Chefreporter

Benutzerbild von Smartie

Standard

Die Frage ist nun Mal ganz falsch in diesem Thread. Es ist eine Fragensammlung. Das heißt du musst Fragen UND Antworten schreiben. Mal ganz ausgenommen, dass dies nicht Mal eine Frage zu Spielinhalten ist.

www.simlify-3.de
Smartie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 16:55   #29 (permalink)
Freiberuflicher Schreibling

Standard

Kampfkeks schau mal hier: ist es das Geld wert?
SiliconeSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Sims 3: Late Night

Stürze dich in zahlreichen Clubs, Bars & Lounges ins Nachtleben.

Gib Gas Accessoires

Gib Gas mit neuen Automodellen!

Sims 3: Traumkarrieren

Beginne deine Traumkarriere als der Feuerwehrmann, Geisterjäger, Detektiv, Stylist oder Architekt.

Die Sims 3

Die erfolgreichste Lebenssimulation aller Zeiten.

1000 Simpoints Card

Löse im Internet SimPoints ein und kaufe online die neuen Objekte für deine Sims.

Themen-Optionen
Ansicht