Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
ich spiels seit einiger zeit nicht mehr xD...
ich bin sogar schon in dem stadium dass ich mods die arbeit machen lasse zB den gärtnernden gartenzwerg ^^
oder den mod damit der sim zaubern lernen kann...
julay ich mach mir langsam sorgen dass wir nicht vllt dieselbe person sind xDDDD
nya mein ao findet nur keine guten oder neuen tital bzw die qualität is sooooo furchtbar dass ich das nicht speichere xD
Ich habe im Moment eher weniger Zeit zum Spielen weil ich so viel um die Ohren hab, Zwischenprüfung morgen und übermorgen, Parcoursbau am Weekend, nächste Woche Führerprüfung (mache gerade den Führerschein), und neben all dem sollte ich mir ab und zu noch etwas Zeit für die Freundin nehmen... puuh
Werbung: Es ist vieleicht etwas unvorstellbares, aber ich habs gemacht, meine eigene Simsstory:Wenn die Welt untergeht! Werbung Ende
(Aja, der Ursprung von "Werbung/Werbung Ende" liegt bei MIR. Alle die es nachmachen müssen eine Schrifliche Erlaubnis von mir erfragen. Wer dagegen verstößt, wird bestraft.)
-Eine Minute? Das kann ja Stunden dauern...
-Ich will lebend aus dieser Stadt raus egal ob ich dabei umkomme
Yep find ich auch Ok
Vorallem wie ich dazu immer getanzt habe PEINLICH
Ich glaub das will niemand wissen
Ich schau lieber zu wie sich meine sims plamieren
naja, ich finde sie jetzt nicht wirklich besonders... und da ich jemand bin, der sich auch für die texte interessiert...
finde ich ihre lieder etwas "bescheuert" sag ich mal
und Julay, Kesha ist glaub ich nicht dein Geschmack, so wie ich es mitbekommen habe, stehst du mehr auf Rock usw. oder?^^
Kesha bäh... sowas hören meine eltern bis es ihnen selbst auf die nerven geht.. btw die waren gestern voll deprimiert weil sie nicht auf acdc konzi konnten xD
ao is meine abkürzung für audials one xD das is ein programm womit man legal musik ausm internetradio aufnehmen und zuschneiden kann.. kostet einmal was dann nur die nächstbessere version wieder was richtig gut =) das teil findet mir bei meiner 57 interpreten langen suchliste täglich gut 100 titel wo man dann selbst noch aussortieren muss *lufthol wegen langer rede*
bei fragen und nebenwirkung bitte per pn melden xD