Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
Weil ich in letzter Zeit so oft an Sims3 gedacht habe habe ich mir gestern zum ersten mal in meinem Leben Hawaii Toast gemacht. Der sah in Sims immer so lecker aus und ist es in der Realität auch!
Als nächstes mach ich gegrillten Käse... hoffentlich komm ich jeh wieder davon los.:nice:
Hat euch Sims auch schon mal zu irgendwelchen Aktionen beeinflusst?
Haii xD
Mann bin ich schlau... Ich habs hingekriegt, dass man das Bild da sieht... kann mir auch mal einer sagen, dass das das Benutzerbild und nicht das Profilbild ist? xD
ach, ich mach duales studium und muss in die firma, gibt schlimmeres, aber sonntag abends wird man da immer etwas angenervt...
deswegen versuch ich mir die zeit zu vertreiben indem ich eine antwort in jeden beitrag dieses forums schreibe. muha!
Hey das mit dem blöden Bild ging mir ganz genau so ^^