Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
Hallo,
ich war lange nicht mehr da. Schule, Urlaub usw. da vergisst man das schon. Versuche nun wieder Online zu sein.
Ich habe ein Problem. Bestimmte Seite hängen sich auf. Bei mir ist es der Fall "Habbo" Ich logge mich ein. Bei Firefox hängt sich alles auf und ich kann nichts mehr machen. Beim Explorer versuche ich mich einzuloggen bleibt nur das Fenster hängen und ich kann wie jetzt ganz normal schreiben.
Es wäre Nett wenn ihr mir helfen würdet. Habe schon Java neue version und Adobe Flash Player. Ach und ich muss erwähnen, früher ging es auch.