Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
(Dieser Teil wird aus Jordons tagebuch bestehen, weil ich mal was nues ausprobieren will. Ich hoffe das stört euch nicht)
Jordons Tagebuch:
Meine Psyhologin hat mir empfohlen dieses Tagebuch zuschreiben, sie meint das wird mir über Viviennes Verlust hinweg helfen. Sie ist eine sehr fähige Frau das muss man ihr lassen. Ich habe sie aufgesucht weil ich mit dem ganzen Sache einfach nicht mehr klargekommen bin. Sie meint auch ich soll möglichst regelmäßig und erlich schreiben. Na,ja ich werde mein bestes geben...
Heute habe ich sie wieder aufgesucht, die Psychologin meine ich, um mit ihr ein wenig über meine Vergangenheit zu reden. Wir haben ganz am anfang angefangen, bei meinen Eltern. Als sie bemerkte, dass ich keinen der beiden wirklich kenne hat sie mir empfohlen sie mal zu besuchen, wenigstens einen der beiden. Ich glaube ich besuche meine Mutter denn ich weiß nicht ob es so gut wäre meinen Vater zu besuchen. Mit ihm habe ich eh schon abgeschlossen... er mit seiner Norma-Jean und seinem tollen Angelo! Ich glaube das ich dann auch meine Brüder mal wiedersehen werde!
Ich habe sie besucht, ich habs gachafft! Ich habe mir freigenommen und bin zu dem Haus in dem ich die ersten Tage meines Lebens verbracht habe gafahren. Leonardo mein ältester bruder öffnete mir die Tür. Ich habe mich irgendwie nicht getarut was zu sagen und fast hätte er mir die Tür vor der NAse zugeknallt. Doch anscheinend hat er mich dann doch erkannt und hat die Tür wieder geöffnet, mich gemustert und gesagt:"Bist du Ruth? Oder Jordon?" Ich habe natürlich genickt und gesagt das ich Jordon sei und dann hat er mich eingelassen! Drinnen stand eine Frau, sie trug ein weißes Kleid fast wie bei einer Hochzeit. Ich ging zu ihr hin und sagte schüchtern hallo. Zum Glück hat sie mich fats sofort erkannt. Sie erklärte sie habe gerade auf einer Hochzeit Gitarre gespielt und sähe deshalb so aus.
Wir haben uns ein bisschen unterhalten und dann habe ich sie gafragt warum Ernesto sie damals verlassen hat. "Das hat Gründe die ein bisschen tiefer liegen. Er stammt aus einer angesehenen Sunset-Vallier Familie- im Gegensatz zu mir. Sein Vater war von Anfang an gegen unsere Heirat und hat ihm Druck gemacht sich scheiden zu lassen. Als auchnoch sein Bruder ohne Nachfahren starb und sein Vater im Sterbebett lag konnte er ihm diesen Wunsch nicht mehr abschlagen und hat mich verlassen um Norma zuheiraten. Sie stammt nämlich auch aus einer angesehenen Familie."
So etwa hat sie es erklärt. Ich war sehr traurig danach und saß noch lange im "kleinen Korsen" um mit alldem fertig zu werden. Jetzt bin ich müde und meine Finger sid lahm vom schreiben. Gute Nacht.
Nach diesem einschneidenden Erlebniss hat sie mir geraten mich erstmal mit schönen Dingen zu beschäftigen und so habe ich Randolph besucht. Er ist mein Freund, ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit für ihn. Nur deshalb hab ich ihn noch nicht erwähnt! Ich besuchte ihn in seinem Haus und traf dabei, wie es der Zufall so will, auf meine Halbschwester Rosann. Es war eine seltsame Begegnung, das muss ich schon sagen! Sie ging(zum Glück)gleich wieder so das Randolph und ich endlich ein wenig Zeit für uns hatten.Es war sehr schön. Schließlich ließ ich mich sogar zu einem kleinen Techtelmechtel verführen.
Heute ging es mir sehr schlecht ich habe den Tag bei Randolph verbracht. Er machte leckeres Frühstück. Nach dem Essen rannte ich gleich aufs Klo um mich zu übergeben. Randolph hat mich ganz komisch angeguckt so das ich mir schon sorgen gemacht habe das er sauer auf mich ist weil sein leckeres Frühstück jetzt in der Kanaliesation herum schwimmt. Aber er hat nur gesagt:"Schatz, fühlst du dich irgendwie komisch hast du rückenschmerzen und so?" Ich sagte ja, ein bisschen und dann hat er gesagt:"Schatz ich glaube du bist schwanger!" Ich rannte berneut aufs Klo erst um mich zu übergeben dann um einen Schwangerschafts-Test zu machen. Wir wartete 3 lange Minuten auf das Ergebniss. Lila! Ich bin schwanger! Ich wusste nicht so recht ob ich mich freuen oder weinen sollte schließlich war ich ja noch ziemlich jung und hatte noch anderes vor in meinem Leben. Aber Randolph hat sich ganz doll gefreut und dann hab ich mich einfach mit gefreut! Aber jetzt muss ich aufhören Randolph will meine Schwangerschaft mit einem romantischen Dinner feiern. Ein Dinner mit bestem Traubensaft, den er mir zuliebe auch trinkt!
Ich hoffe auch Jordons Tagbuch gefällt euch!
Foto 1: Jordon und Randolph bei einem Techtelmechtel
Foto 2: Eine feste Beziehung wird beschlossen
Foto 3: Mutter und Tochter begrüßen sich
Foto 4: Langsam werden sie warm miteinander
Randolph und ich sind endlich zusammen gezogen!!! Ich freue mich so! Er hat ein kleines Häuschen für uns bauen lassen. Es ging ganz schnell da es weder groß noch besonders kompliziert gebaut ist. Ich habe zum Glück noch keinen schwangrschaftsurlaub. Wir müssen viel arbeiten, nebenher versuchen wir das Haus so wohnlich wie möglich zu machen. Das ist ganzschön stressig, vorallem weil ich ständig Rückenschmerzen habe!
Ach und ich habe bisher wirklich keinem von dem Besuch bei meiner Mutter erzählt das will ich lieber für mich behalten.
Man sieht meine Schwangerschaft noch nicht, ich bin so im ersten Monat! Randolph hat mich zum essen eingeladen, ich hatte leider nichts anderes als mein rosa Kleid zum anziehen...
Naja es war trotzdem sehr schön. Als wir nach Hause kamen waren wir beide sehr müde und sind direkt zum Schlafzimmer gagangen. Aber da hat er mich plötzlich am Handgelenk genommen und herum gedreht und dann hat er sich hingekniet und mir einen Ring entgegen gehalten!!! Er hat gefragt:"Jordon willst du meine Frau werden?"
Und ich hab ja gesagt! Der Verlobungsring ist soo schön!
Ich hab Schwangerschafts-Urlaub bekommen! Ich hab mich richtig gefreut! Naja dann hab ich mich gelangweilt und mich an den Computer gesetzt. Erst wollte ich ein bisschen ins Internet. Aber dann hab ich das Schreibprogramm entdeckt. Ich hab einfach angefangen zu schreiben! Es ist ein Roman und nach altem Sunset Vallier Brauch hab ich ihm einen Frauennamen gegeben. Das ist hier so üblich ich weiß es klingt komisch!! Das Buch heißt Dana Kelso und ich hab schon 10 Seiten geschafft!
Heute hab ich wieder 10 Seiten geschafft und ein bisschen Gitarre geübt. Randolph hat sehr ungünstiege Arbeitszeiten seit er befördert wurde, das nervt irgendwie... Aber lässt sich schließlich nicht ändern!
Ich hab die ganze Zeit Rückenschmerzen und deshalb hat Randolph mir einen Gutschein fürs Wellness-Center geschenkt. Ich glaub ich werd ihn gleich morgen einlösen!
Heute war ich beim Wellness-Center! Ich hab mich danach so gut wie nie gefühlt und hab gleich sage und schreibe 20 Seiten geschafft!!!
Heute Abend haben wir über Namen gesprochen. Er wünscht sich ein Mädchen, ich will einen Jungen. Wir haben endschlossen einfach abzuwarten und das geschlecht nicht bestimmen zu lassen. Als Junge fände er Lucas schön mir gefällt der Name auch also wird es wenn wohl ein Lucas werden. Als Mädchen habe ich ihm freie Wáhl gelassen und er findet Martha schön. Ich werde mich schön an den Namen Martha gewöhnen meinte er als ich gesagt hab das er mir nicht so gefällt. Aber um des lieben Frieden Willens hab ich schließlich doch eingewilligt das Kind Martha zu nennen wenn es ein Mädchen wird. Und sooo schlimm ist der Name ja wirklich nicht!