Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
Jordons Mutter Rebecca war eine lebenslustige, rebellische Frau, die davon träumte, eine weltbekannte Rockerin zu sein-
bis sie Ernesto Acevedo kennenlernte.
Rebecca war dem gutaussehenden blonden Mann sofort verfallen, und da es immer schön ist von jemand geliebten "ich liebe dich" zuhören nahm sie seinen Antrag ohne zu zögern an.
Doch Ernesto war kein besonders treuer Mann, und wäre wohl schon längst wieder Single, würde Rebecca ihn nicht so bedingungslos lieben. Also verzieh sie sie ihm seine Seitensprünge, obwohl das auf dauer an ihren Nerven zerrte.
Rebecca musste sich nun ganz alleine und hochschwanger um ihre vier Jungs Leonardo, Jim, John und Tim kümmern.
Sie kam nieder und gebar Zwillings-Mädchen, Jordon (über die ich berichten will) und Ruth.
Doch Ernesto schien sich nicht zu freuen, nein im Gegenteil, er wirkte niedergeschlagen und traurig.
Später sollte Rebecca erfahren, dass Ernesto um Maribel, seine, aus dem ersten Seitensprung entstandene, Tochter trauerte, die soeben verstorben war.
Nach dem was so getratscht wurde, war Maribel aber nicht sein einziges uneheliches Kind gewesen.
Rebecca war zunehmend verzweifelter sie musste sich um 6 Kinder kümmern und Ernesto kam kaum nach Hause.
Endlich lies er sich dann doch mal wieder blicken-an der Seite einer hochschwangeren Frau, und erklärte ihr kurzerhand er wolle sich scheiden lassen.
Da drehte Rebecca den Spieß um und schmiss ihn kurzerhand mit samt den Zwillingen raus. Man darf das nicht falsch vertehen; Rebecca war nicht böswillig und liebte die Mädchen aber sie war jung und musste sich schon um die Jungs kümmern. Außerdem hoffte sie wohl die Zwillinge würden sich nicht allzu deutlich an sie erinnern.
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch und würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Bilder versuch ich noch nach zuliefern.
Danke
Yes ich habs geschafft meine ersten bilder ins Internetzu stellen!!!
Zu den Bildern:
Die auf dem linken bild ist Rebecca
In der mitte heiraten sie und Ernesto gerade
Auf dem letzten bild ist Jordon ald Baby zu sehen!!!
Ach das mit dem hässlich war eher auf ihr Leben bezohgen...
Sie wächst in keiner so tollen und liebevollen Umgebung auf und außerdem war ihre Schwester Ruth als Kind viel schöner!!
Aber ich bin grade dabei ihr Leben umzukrämpeln... na, ja das werde ich dannoch schreiben!
2. Herumgereicht
Ernesto und seine Geliebte Norma-Jean, die er vorhatte bald zuheiraten nahmen die Zwillinge widerwillig mit.
Kaum angekommen bereiteten Norma-Jean und Ernesto ihre Verlobung und schließlich die Hochzeit vor.
Sie hatten dabei kaum Zeit für die Zwillinge.
Dann, Ernesto und Norma hatten sich gerade ewige Treue geschworen, setzten die Wehen ein.
Aufgerehgt verließen die beiden das Haus und liesen Ruth und Jordon in der Dunkelheit zurück.
Die Mädchen schrien sich in den Schlaf, da niemand da war,um sie zu füttern.
Früh am Morgen kamen Norma, Ernesto und ihr kleiner Junge Angelo aus dem Krankenhaus zurück.
Norma begann sich immer mehr über die Zwillinge zu beklagen, die Pflege der Beiden würde ihren Angelo zu kurz kommen lassen.
Kurzerhand rief Ernesto seine, wie er aus vertraulichen Quellen wusste, unfruchtbare Cousine Petra und ihren Freund Dante an.
Da die beiden sich seit langem ein Kind wünschten willigten sie ein Ruth zu adoptieren.
Ernesto bestand darauf das sie auch Jordon mitnahmen, anscheinend regte sich doch etwas wie Reuhe in ihm. Also nahmen Dante und Petra beide Kinder mit.
Doch nur einen Monat später wurde Jordon erneut in ein Mäntelchen gesteckt und zur Tür raus geschubst. Petras Bruder Harald und seine Frau Jeanna hatten sich bereiterklärt Jordon in ihre Familie, die nur aus Pflege-Kindern bestand, aufzunehmen.
Anscheinend verdrängte Petra dabei was sie den Mädchen damit antat und das ihr Bruder die ganzen Pflege-Kinder nur des Geldes wegen aufgenommen hatte.
Danke
Noch eine erklärung zu den Fotos:
1.(v. links n. rechts) Ernesto und Rebecca lassen sich scheiden.
2.Ernesto und Norma-Jean kurz nach der Eheschließung.
3.Norma mit Angelo, Ernesto mit Ruth
4.Petra erklärt Dante ihre Pläne (auf dem Foto sieht es aus als würde
Dante noch mal nachfragen)
5.Jordon und Ruth in ihrem neuen Zuhause
6.Harald hohlt Jordon ab.
Ich hoffe auch der zweite Teil hat euch gefallen!
Und der dritte folgt sogleich:
3.Großfamilie
In ihrem neuen Zuhause angekommen wurde Jordon auchtlos auf ein ungemachtes Bett geworfen.
Verängstigt sah sie sich in dem großen Raum um der den 6 Kindern als Schlafplatz diente; kein Bett war gemacht und es roch nach Schweiß.
Ein paar Kinder traten an ihr Bett und mussterten sie von oben: Ein blondes Mädchen das Jana hieß, ein braunhaariger Junge mit Mütze der Jan gerufen wurde und ein dicklicher schwarzhaariger Junge der sich als Emil vorstellte.
Hinter den drei ältesten erkannte Jordon die zwei weiteren Geschwister Jennifer, die ungefähr so alt zusein schien, wie Jordon und das Baby Timo.
Bald wurde Jordon zusammen mit jennifer älter.
Nun war die zeit gekommen in der die Mädchen sprechen und Laufen lernen mussten.
Bei Jennifer klappte das Wunderbar, doch Jordon wollte einfach nicht sprechen und wurde kurzerhand als "nicht die hellste" abgestempelt.
Oft versteckte sie sich stundenlang in der Spieletruhe und sprach mit ihren Tieren, ja inzwischen konnte sie sprechen auch wenn sie ziemlich stotterte.
Im Haus ging es drunter und drüber und es war zu jeder Tageszeit lauter als Jordon es gern hatte.
So entwickelte sie sich zu einem stillen in sich gekehrten Kind.
Gerne spielte sie draußen vor allem abends krabbelte sie gerne raus um ein wenig Stille zu genießen.
Jeden Sonntag besuchte sie mit Jeanna ihre Zwillingsschwester. Ruth hatte es gut bei sich zu Hause: Sie wurde von zahlreichen Verwanten umsorgt und bekam fast täglich ein neues Spielzeug geschenkt-ein Leben von dem Jordon nur träumen konnte.
Bald wünschte sich Jordon einfüralle Mal weg von Harald und Jeanna.
Als sie endlich in die Schule kam hatte sie sich so gut es ging mit ihrem Leben angefreundet.
Außerdem hatte sie eine Freundin gefunden; Jennifer.
Jeanna war inzwischen schon ziemlich alt.
Eines tages, Jordon und Jennifer lagen krank im Bett, starb sie schließlich.
Daraufhin wurde die Familie aufgeteilt; Emil nahm die Waisen Jan und Jana mit; Jennifer und Timo wurden zu einer weiteren Pflege-Familie gebracht und Jordon blieb vorerst bei Harald da sie noch Verwandte hatte und erste geklärt werden musste zu wem sie kam.
Endlich klingelte das Telefon, ein Mann war dran, wohl ein reicher Onkel, und wollte Jordon adoptieren.
So, zu den Fotos:
1. Jordons erste nacht als Kleinkind
2. Sie versteckt sich in der Spielzeug Truhe
3. Jordon bei Ruth zu Besuch
4. Jennifer und Jordon trösten sich über Jeannas Tod hinweck
5. Nochmal ein Bild von der Pflege-Familie:
Im Bett liegt Jan
Draußen stehen Emil(hinten) und Jana
In der Küche Jennifer mit Harald
Im Wohnzimmer Jordon mit Jeanna
Geändert von Banane (25.02.2010 um 12:05 Uhr)
Grund: Fotos