Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
RiverView hat es mir irgendwie angetan ♥
Ich kann es auch nicht besser erklären als einfach zu sagen, dass die Stadt wunderschön ist, und es für mich nichts genialeres gibt als bei Sonnenuntergang über die lange Verbindungsbrücke zu fahren ♥
In Rvierview kommt meiner meinung nach kein richtiges Stadt-feeling auf, da die Häuser alle so sehr verstreut sind und es sehr ländlich wirkt (abgesehen von der Insel).
Wer sowas jedoch mag wird mit riverview denke ich jedoch gut bedient sein.
Also mir gefällt Riverview besser... diese ruhige Atmosphäre... frische Landluft... xD
Und die Wohnhäuser, die da sind, sind schöner! Natur is halt toll ^^
Aber Sunset Valley is natürlich auch schön, vor allem der Strand und die Screenshots, die man dort schießen kann^^
Sunset Valley!
Ich spiele im Moment in Riverview & mir kommt da alles so..kalt & leer vor.
In Sunet Valley ist es ...sonnig ! & dort sind überall Menschen,egal wo man hingeht!
Vor allem der Park gefällt mir. Ein Trefftpunkt im Zentrum...dort trifft man ( zumind. ich) immer seine Bekannten oder Freunde!
__________________ Nicky muss so lange auf das Forum verzichten , bis ihr Laptop wieder funktioniert.
RiverView hat es mir irgendwie angetan ♥
Ich kann es auch nicht besser erklären als einfach zu sagen, dass die Stadt wunderschön ist, und es für mich nichts genialeres gibt als bei Sonnenuntergang über die lange Verbindungsbrücke zu fahren ♥
Ja, das finde ich auch, das ist so eine richtig ländliche Idylle da!
Zudem finde ich den Fluss schön, der sich durch die Stadt zieht, und die vielen großen Felder....