Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
Planen....nur die Nachzucht,wer mit wem...damit das endprodukt stimmt.
Beruf entscheidet sich nach gut dünken oder was noch nicht dran war,aber in der Regel gebe ich erst ruhe wenn mein aktueller Sims alle Berufe durchlaufen hat.....also keine halben Sachen.....
Also ein bissche plane ich schon, aber das ist dann kein fester plan. ich mache mir so n bisschen gedanken wie es laufen könnte. Z.b ich habe mir für Liam Rose überlegt das er ne hübsche frau heiratet. aber als ich in einer anderen Familie zugange war und zurück kam hatte er einen Freund. und ich brachte es nicht übers herz sie zu trennen.
Dann habe ich mir eben gedacht dann werden die eben zusammen ziehen und keine Kinder haben. und dann wünschen sich plötzlich beide ein Kind. aber ich kann doch so einen herzenswunsch (von beiden) nicht einfach unterschlagen.
Sims haben schließlich auch gefühle und wünsche!!!
*Neu*Du suchst nach etwas außergewöhnlichem?Du magst das extreme? Und züchtest gern?
Dann schau doch mal bei uns vorbei.Wir würden uns sehr freuen wenn du mitmachst.
(Bitte schaut euch nicht nur den ersten Post an)Gruselsims*Neu*
Meine Sims haben wohl das selbständigste Leben. Sie dürfen machen was sie wollen und lieben wen sie wollen.
85% des Tages, liegt jede entscheidung bei denen. Nur ab uns an gibts von mir mal eine kleine Hilfe um Wünsche oder Quests zu erfüllen. Aktuelle Familie hatte 1 Kind. Eigentlich genug, wenns nach mir gegangen wäre. Dann wünscht sich die Frau ein Kind mit ihrem Mann. Naja... lassen wir halt den Wunsch mal offen. Als er sich dann aber auch er noch eins mit ihr wünschte, wollten es beide. Also ab in die Kiste mit den beiden.
Jetzt haben sie 2, und ich hoffe es wünschen sich nicht beide noch eines. Ich kann doch meinen Sims solche Wünsche nicht abschlagen.
Also ich habe schon ein bestimmtes Bild der geborenen Sims vor Augen.
Meist gehe ich dann im Kopf die Persönlichkeiten des jeweiligen Kindes durch, wie er mal sein wird, und den Berufsweg. Das hilft mir, aus dem ganzem Spiel eine Geschichte zu machen. Ich weiß meistens schon genau, was geschehen wird, und was nicht. Wer mit wem, und wer nicht
Dennoch kommt es aber auch öfters mal ganz anders als geplant. weil ich dann mitten im Spiel eine gute Idee habe. Das ist aber gar nicht mal schlecht, denn so bleibt das Ganze spannend.
__________________ - 'Cause the spaces between my fingers are right where yours fit perfectly -
kommt bei mir auch immer drauf an
wenns mehrere Sims sind pick ich mir einen raus, oder ich wechsle zwischen durch
ansonsten wird alles geplant bei der geburt aussehn, haare, interessen, fähigkeiten usw
Also ich plane meistens wie sie sein sollen z.B. die soll ein familienbewusster Sim werden und ihrem Mann wig treu sein oder die soll ein richtiges Arbeitstier sein und vielleicht aus Versehen schwanger werden, damit es spannend bleibt. Aber manchmal, wenn ich eine Familie vergrößern will schau ich im Stammbaum nach (meistens schon wenn sie Babys sind) und nehme einen entfernten Verwanten dessen Familie auch mal wiedr vergrößert werden soll und dann hab ich mein Traumpaar!