Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ob allgemeine Diskussionen über Sims 3, Fragen - Antworten & Hilfe, Umfragen zum Spiel, eine Downloadsektion mit selbst erstellten Downloads der Community, viele Bilder und Videos, euer ganz Persönliches Sims Tagebuch oder ausführliche Anleitungen in Form von Guides & Tutorials.
Im Sims-3.net Forum findest du alles, was dein Sims Herz begehrt.
Plant ihr das Leben eines Sims schon nach der Geburt?
Also welchen Karriereweg er einschlägt, welchen Lebenstraum er haben soll oder welche Merkmale?
Plant ihr das Leben eines Sims nur im Groben?
Also so etwas allgemeines wie welche Richtung des Berufes er einschlagen soll oder welche Richtung an Lebenstraum (Beruf, Geld, Fähigkeiten...).
Plant ihr überhaupt nicht und lasst alles auf euch zukommen?
Ihr plant überhaupt nichts und werdet kurz vor z.B. der Berufswahl sehen, welcher Job bei den Fähigkeiten optimal ist.
100 % aller Teilnehmer sind meiner Meinung xD...bis jetzt
Alo ich plana es meistens nicht, manchmal sag ich mir auch, das wird jetzt ein Polizist oder der nächst eSims wird ein Rockstar. Meistens sehe ich es dannn später..
Gerade sind die Zwillinge geboren... und ihr Leben ist schon geplant. Selbst von Ashley und Jon's Baby (welches noch gar nicht "gemacht" ist...) ist schon alles geplant xDD
Ich plane grob. Nur bei mir ist das so, dass die Alterung ausgestellt ist, deswegen plane ich nicht nach der Geburt, sondern nach dem Erstellen (oder vor dem Erstellen xD)
Ich probiere meinen Kinder-Sims immer alle Optionen offen zu halten... Also, wenn einer kreativ ist, dann muss er als Kleinkind ganz viel Xylophon spielen... wenn einer schlau ist, viel Schach üben etc... also lasse sie ihren Fähigkeiten entsprechend viele Fähigkeitspunkte sammeln. Meist lass ich mich da einfach durch aktuelle Wünsche leiten, dann will zB eine plötzlich Angeln lernen oder so... Aber ich weiß dabei noch nicht, was sie mal werden sollen, das bringt dann die Zeit.
Also meine haben immer nur ganz bestimmte Fähigkeiten.... und dann dürfen sie auch nichts anderes lernen weil irgendwie finde ich das blöd, wenn jemand ALLES kann.... oder sagen wir ziemlich viel^^
Jetzt zum Beispiel wollte ich, dass Vladimier Simovitch Roxie Lin heiratet, und nachdem seine Frau starb, passte da sganz gut ...
Dann hat Roxie ihr Baby bekommen, hab ihn Cäsar genannt und er wird Bürgermeister sein, also in der Politik arbeiten. Er ist Baby.