Sims 3

Kostenlose Sims 3 Weihnachts- und Silvestergeschenke wieder im Store verfügbar

Von Freynan am um 16:40 Uhr

Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Deswegen sollte jeder, der es im Vergangenen Jahren versäumt hat, sich die kostenlosen Sims 3 “Mini-Sets” mit zahlreichen Objekten rund um die Themen Weihnachten und Silvester, respektive Neujahr, im Sims 3 Store herunterzuladen, nun zuschlagen! Nachdem sie nämlich lange Zeit aus dem Angebot des Stores verschwunden waren, sind die digitalen Geschenkpakete “Frohes Neues Jahr 2011”, “Gesundes neues Jahr 2012!”, “Geschenkeeeeeeee“, “Geschenke für Weihnachten“ und “Noch mehr Geschenke für Weihnachten” nun wieder verfügbar.

Wer weiß wie lange noch ;-)

Die Download-Links findet ihr jeweils unter den einzelnen Bildern der kostenlosen Store-Festtagssätze.

store-geschenk-frohes-neues-jahr-2011_newsbild

Zum Donwload des  Sims 3 Objekt-Satzes: Frohes Neues Jahr 2011

 

store-geschenk-gesundes-neues-jahr-2012_newsbild_0

Zum Donwload des  Sims 3 Objekt-Satzes: Gesundes neues jahr 2012!

 

store-geschenk-geschenkeeeeeeee_newsbild

Zum Donwload des  Sims 3 Objekt-Satzes: Geschenkeeeeeeee

 

store-geschenk-geschenke-fuer-weihnachten_newsbild

Zum Donwload des  Sims 3 Objekt-Satzes: Geschenke für Weihnachten

 

store-geschenk-noch-mehr-geschenke-fuer-weihnachten_newsbild

Zum Donwload des  Sims 3 Objekt-Satzes: Noch mehr Geschenke für Weihnachten

Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:The Sims Studio
Fansite:Sims4.eu

Umfrage

Umfrage: Die Sims 4 wie sehr freut ihr euch auf Teil 4?

Loading ... Loading ...

Partner

  • Cygan-Tutorials
  • Diablo-3.net
  • Diesims-game.de
  • pcgamesdatabase.de
  • Simfans.de
  • simsexchange.de
  • Simsobjekt.de
  • Simtimes.de
  • Simway
  • Simworld
  • swtor.eu