Sims 3

Neue Umfrage: 70er, 80er & 90er – Was ist euer Jahrzehnt?

Von Chillshila am um 19:44 Uhr

Ein Herz für Tiere bewiesen zahlreiche Teilnehmer der letzten Umfrage und kürten die Sims 3: Einfach Tierisch zu ihrer Lieblingserweiterung mit einer Mehrheit von 52% der Stimmen, was 270 der insgesamt 516 Teilnehmern entspricht.

Alles in allem wurden durch die 516 Teilnehmer 1084 Stimmen für eines oder mehrere der Erweiterungspacks abgegeben, wovon sich insgesamt 32 % der Teilnehmer (169 Stimmen) zudem gerne ins heiße Partyleben stürzen und damit das Erweiterungspack Late Night den zweiten Platz belegt.

Aber auch das freudige Familienleben der Sims, dass durch Lebensfreuden doppelt so schön wurde, sowie die übernatürlichen Wesen aus Supernatural begeistern die Simsfreunde und belegen gemeinsam den 3. Platz der beliebtesten Erweiterungen zu die Sims 3 mit jeweils 31% der Teilnehmer (162 Stimmen).

Die Traumkarrieren folgen schließlich mit 26 % (134 Stimmen) und  knapp ¼ aller Teilnehmer. Den vorletzten Platz belegten die Abenteuerreisen aus Reiseabenteuer mit 24 % (126 Stimmen).

Am wenigsten Anklang fand hingegen das Add-On Showtime, was für nur insgesamt 12 % (63 Stimmen) zu den Lieblingserweiterungen gezählt wurde.

Als nächstes geht es um die Mode der früheren Jahrzehnte, die mit dem Mini-Add-On Die Sims 3: 70er, 80er & 90er-Accessoires wieder aufleben werden.

Also verratet uns:

70er, 80er & 90er - Was ist euer Jahrzent?

  • keins davon (32%, 98 Stimmen)
  • die abgedrehten 90er (29%, 89 Stimmen)
  • die modisch höchst fragwürdigen 80er (20%, 62 Stimmen)
  • die wilden 70er (19%, 54 Stimmen)

Alle Stimmen: 303

Loading ... Loading ...

Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:The Sims Studio
Fansite:Sims4.eu

Seitenanfang (5) Kommentare | Kommentieren


Kommentare:

  1. Hui, die Umfrage war für mich diesmal schwer. Ich konnte mich nur sehr schwer
    zwischen den 80igern und 90igern entscheiden
  2. stimmt, ist nicht leicht. bei mir war die qual der wahl zwischen "die wilden 70er" und "keins davon"
  3. Ja, die 70iger fand ich auch super.. ah man.. echt schwierig.

    Die 80iger erinnern mich immer ein wenig an Kostümfestival.. abgedreht, bunt, schrill.. war auch witzig.
  4. Schwierige Umfrage diesmal, das finde ich auch.

    Wer die Sachen natürlich selbst miterlebt hat ist hier klar im Vorteil für seinen persönlichen Favoriten.
    Habe die 80er gewählt, da konnte man wenigstens noch anziehen was man wollte und Markenkleidung war -zumindest in meinem Umfeld - noch nicht so wichtig wie bei der heutigen Jugend.
  5. Da ich selber ein Kind der 70´ger 80´ger bin, würde ich mich auch dafür entscheiden.
    die 80´ger Jahre, man war das eine geile Zeit.Schrill, Bunt und die Welt war da noch ok.

Umfrage

Umfrage: Die Sims 4 wie sehr freut ihr euch auf Teil 4?

Loading ... Loading ...

Partner

  • Cygan-Tutorials
  • Diablo-3.net
  • Diesims-game.de
  • pcgamesdatabase.de
  • Simfans.de
  • simsexchange.de
  • Simsobjekt.de
  • Simtimes.de
  • Simway
  • Simworld
  • swtor.eu