Sims 3

Neue Umfrage: Wie gefällt euch das Angebot des offiziellen Sims 3 Stores?

Von Chillshila am um 0:14 Uhr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und pünktlich zu Weihnachten wurden im offiziellen Sims 3 Store von Electronic Arts die kostenlosen festlichen Objekte für Weihnachten und Silvester, die in Mini-Sets lange Zeit nicht mehr im Store erhältlich waren, wieder freigeschaltet. Zusätzlich wurden nun gratis Weihnachtsmützen für Sie und Ihn angeboten.

Kleine Präsente seitens EA, die neben zahlreichen gegen SimPoints zu erwerbenden Sets, einen Ausgleich bieten. Aber auch ausreichenden Ausgleich?

Damit kommen wir zur neusten Umfrage, in der wir uns mit den Angeboten des Stores befassen.

Und während ihr euch dazu Gedanken macht, ob euch das Angebot davon gefällt, noch einmal die Ergebnisse der letzten Umfrage: Wünscht ihr euch weitere Erweiterungen zu Die Sims 3?

lucky_palms005

Unschwer zu erkennen war hierbei, dass sich trotz der Möglichkeit mehrere Antworten auszuwählen ausnahmslos alle  der 348 Teilnehmer sich auf eine Antwort festgelegt hatten. Die Mehrheit aller Teilnehmer – 83% (288 Stimmen) – würde eine weitere Erweiterung zum Spiel begrüßen und lediglich insgesamt 17 % (60 Stimmen) wünschen sich keine weiteren Erweiterungen mehr zum Spiel.

Am meisten Anklang würde wohl ein Erweiterungspack finden, dass es ermöglichen würde eigene Geschäfte zu eröffnen, dafür stimmten 34 % (120 Stimmen), etwas mehr als  1/3 aller Teilnehmer.

Die fast gänzlich bestätigten Gerüchte zum Universitäten-AddOn: Die Sims 3: Wildes Studentenleben, dürften vor allem 25 % (87 Stimmen) der Teilnehmer erfreuen. Jeder Zehnte wünscht sich noch ein Add-On zum Spiel, jedoch entsprach keines der genannten Antwortmöglichkeiten den Vorstellungen zu einem weiteren AddOn.

7% (26 Stimmen) würden sich über weitere Reiseziele freuen und andere 6 % (21 Stimmen) hätten gerne etwas, das wie das Freizeitspaß-AddOn für die Sims 2 aufgebaut wäre.

Und nun verratet uns:

Wie gefällt euch das Angebot im offiziellen Sims 3 Store?

  • Tolle Sachen, aber überteuert! (70%, 158 Stimmen)
  • Gar nicht! Nutze und brauche ich nicht! (15%, 34 Stimmen)
  • Außer den kostenlosen Objekten nicht zu gebrauchen! (9%, 21 Stimmen)
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! (6%, 14 Stimmen)

Alle Stimmen: 227

Loading ... Loading ...

Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:The Sims Studio
Fansite:Sims4.eu

Seitenanfang (3) Kommentare | Kommentieren


Kommentare:

  1. "Tolle Sachen, aber überteuert" war meine Wahl. Für ein paar kleine Dinge so viel Geld zu zahlen, ist vielen Simmern schwer möglich. Hat man dann diese Dinge und verbaut sie in Gebäuden, die dann in den Exchange geladen werden, sind sie nicht mit drin für die Leute mit wenig Geld. Daher baue ich nur noch OHNE jeden Kauf oder Download, ich will doch, daß meine Häuser so bei anderen ankommen, wie ich sie gebaut habe. Auch die Sachen auf der Sims3Magazin-DVD nehme ich inzwischen nicht mehr, sie verursachen sehr oft Störungen.....
  2. Viel zu teuer aber schöne Sachen. Aber so ist das inzwischen ja bei allen Spielen die eine Store haben...
  3. Die Sachen werden zuwenig rundum gezeigt, später hat man dann doch Sachen, die fürchterlich ausschauen.
    Zu teuer sind sie (dafür) auch, ich bin zum Glück so schlau geworden, die Tagesdeals abzupassen.
    Die Welten und Premiumobjekte sind jedoch herheblich zu teuer.

Umfrage

Umfrage: Die Sims 4 wie sehr freut ihr euch auf Teil 4?

Loading ... Loading ...

Partner

  • Cygan-Tutorials
  • Diablo-3.net
  • Diesims-game.de
  • pcgamesdatabase.de
  • Simfans.de
  • simsexchange.de
  • Simsobjekt.de
  • Simtimes.de
  • Simway
  • Simworld
  • swtor.eu