Sims 3

Neue Umfrage: Wie ist euer bisheriger Eindruck zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben?

Von Chillshila am um 14:22 Uhr

Vor einigen Tagen wurden beim Live-Broadcast von EA neue Informationen zum kommenden Universitäts-Add-On: Die Sims 3: Wildes Studentenleben bekanntgegeben. Über neue Screenshots und einer kleinen Live-Demonstration konnte man sich ein besseres Bild dazu machen und da stellt sich jetzt natürlich die Frage, wie euer Eindruck zu Die Sims 3: Wildes Stundentenleben ist?

Doch zunächst einmal die Auswertung der letzten Umfrage: Wie gefällt euch das Angebot des offiziellen Sims 3 Stores?

Von den 227 Teilnehmern der Umfrage war sich eine deutliche Mehrheit einig – 70 % (158 Stimmen) finden, dass der Store tolle Inhalte bietet, aber preislich überteuert ist.

Sogut wie jeder Zehnte – 9 % (21 Stimmen) – nutzt den Store lediglich der kostenlos angebotenen Objekte wegen und weitere 15 % (34 Stimmen) nutzen den Store überhaupt nicht.

Die Wenigsten, nämlich nur 6 % (14 Stimmen) aller Teilnehmer finden, dass der Store ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

sims-3_wildes-studentenleben_logo-breit

Und nun teilt uns eure Meinung mit:

Wie ist euer bisheriger Eindruck zu Die Sims 3: Wildes Studentenleben?

  • Sehr gut, klingt vielversprechend. (60%, 601 Stimmen)
  • Gut, schaut bisher gar nicht mal so übel aus. (30%, 302 Stimmen)
  • Sagt mir weniger zu. (6%, 63 Stimmen)
  • Spricht mich überhaupt nicht an. (4%, 42 Stimmen)

Alle Stimmen: 1.008

Loading ... Loading ...

 

Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:The Sims Studio
Fansite:Sims4.eu

Seitenanfang (4) Kommentare | Kommentieren


Kommentare:

  1. Ich bin von dem Ergebnis nicht überrascht. Ich hab bei der ersten für "Gar nicht! Nutze und brauche ich nicht!" gestimmt. Was eigentlich nicht stimmt, da ich ein paar Objekte habe ^^, hab mir letztes Jahr was geholt, hab ich wohl total vergessen. Aber ja, der Store ist, aus meiner Sicht, echt schleht. Das einzige, woran ich interessiert bin, ist Sunlit Tides. mal sehen, ob es dafür bald eine CD gibt, wie bei Monte Vista.

    bei der jetzigen stimmte ich für "Sehr gut, klingt vielversprechend.". Eine Unternachbarschaft, Proteste, Grafitti, man kann scheinbar in den unterricht sehen...ich bin schon überzeugt
  2. ich freu mich fast so sehr drauf wie ich mich auf das Wetter Addon gefreut hatte! ergo: Sehr gut, klingt vielversprechend.
  3. Also ich kann´s nicht erwarten
    Ich hab´s gleich vorbestellt Gerade Modelstehen oder Party - yeah
    ich kann´s nicht erwarten
  4. Ich hab jetzt mal das "Gut, schaut bisher gar nicht mal so übel aus." genommen, weil es mir zwar sehr gefällt, allerdings nicht mein Liebstes ist. Aber ich freue mich auf jeden Fall schon drauf, habs schon vorbestellt :3
  5. Zitat:
    Kopierschutzinformationen

    Um spielen zu können sowie um Zugriff auf Bonushinhalte (sofern verfügbar) und Online-Dienste zu erhalten, sind eine Internetverbindung, ein EA/Origin-Konto, die Annahme der Produkt- und Origin-Endbenutzerlizenzvereinbarung (EULAS), der EA-Datenschutzrichtlinie und -Nutzungsbedingungen, die Installation der Origin-Client-Software (Details erhältlich unter About Origin) sowie die Registrierung mit der beiliegenden, einmalig verwendbaren Seriennummer erforderlich. Die Seriennummer ist nach Gebrauch nicht übertragbar.

    Hinweise zum Kopierschutz

    Online-Konto und Registrierung_______________ja
    Installation von Zusatzsoftware______________ja
    Online-Aktivierung_________________________ja
    Dauerhafte Internetverbindung beim Spielen____ja
    Sonstige Hinweise:________________________Origin, Keyschutz
    Moment mal, was meinen die damit?

Umfrage

Umfrage: Die Sims 4 wie sehr freut ihr euch auf Teil 4?

Loading ... Loading ...

Partner

  • Cygan-Tutorials
  • Diablo-3.net
  • Diesims-game.de
  • pcgamesdatabase.de
  • Simfans.de
  • simsexchange.de
  • Simsobjekt.de
  • Simtimes.de
  • Simway
  • Simworld
  • swtor.eu