Sims-3.net wünscht: einen schönen Silvesterabend und guten Rutsch!
Das Jahr 2009 neigt sich so langsam dem Ende zu und rückwirkend betrachtet war es für alle Sims-Spieler ein aufregendes – sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Nach der Release-Verschiebung des heißerwarteten dritten Teils der Sims-Serie folgte dann verspätet im Sommer endlich Die Sims 3 und überzeugte Spieler wie Fachpresse gleichermaßen. Getrübt wurde die Spielfreude bei einigen jedoch oftmals durch Patches, die zwar einige Fehler behoben, jedoch gleichzeitig andere hervorriefen, die teilweise zur Unspielbarkeit oder ärgerlichen Verlusten von Nachbarschaften führten.
Guten Anklang fand dann auch die erste Erweiterung – Die Sims 3: Reiseabenteuer – die dann im November diesen Jahres erschien und dem Hauptspiel drei neue, exotische und stimmige Nachbarschaften, nebst Abenteuern und Rätseln, in Frankreich, China und Ägypten hinzufügte.
Zum Ende des Jahres wurde den Sims-Spielern mit dem Release der Beta-Version des Create-A-World-Tool noch ein langgehegter Wunsch erfüllt – die komplett individuell erstellbare Nachbarschaft.
Sims-3.net bedankt sich bei über 2 Millionen Simsfans, die in diesem Jahr den Weg auf Seite fanden, bei den zahlreichen Community-Mitgliedern, die das Forum mit Leben erfüllen und nicht zuletzt bei den Moderatoren, die 2009 selbstlos auf viel Spielzeit verzichtet und stattdessen im Forum einen hervorragenden Job gemacht haben.
Bevor sich das Sims-3.net-Team mit einem “Guten Rutsch” und den besten Wünschen für 2010 verabschiedet, empfehlen wir noch – ergänzend zum obligatorischen Dinner For One (heute um 18:50 Uhr z.B. im WDR) – die neuste Ausgabe der Sunse-Velley WG:















Guten Rutsch ins neue Jahr (der gute Rutsch bedeutet, dass man einem eine gute Reise wünscht. Früher sagte man dazu einen guten Rutsch).
Frohes neues Jahr euch allen!
Frohes Neues!
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht
an alle die das lesen
etwas später aber egal
War über die Feiertage und Sylvester im Kreise der Familie vom Internet verschont gewesen und grüße daher erst jetzt, hoffe aber trotzdem noch dass alle Sylvester gut überstanden haben...
Meine Wenigkeit wurde erst versehentlich fast mit einem Böllerchen abgeworfen und dann verübte noch eine "Feuerwerks-Biene"(der genaue Name ist mir fremd) ein Attentat auf mich, sollte eigentlich in die Luft steigen und davon fliegen - stattdessen raste sie auf mich zu und striff im Querflug mein Bein
Sowas ist sau gefährlich. Wir hatten deshalb dieses Jahr auch kaum Feuerwerk gekauft. Mein kleiner Bruder war richtig enttäuscht.^^
Na dann vor mir zum dritten Mal in diesem Forum ( Man kann es nicht oft genug sagen
Frohes neues !
Viel Glück und Gesundheit in diesem Jahr