Sims 3

Sims 3: Sex und Sadismus

Von Freynan am um 17:13 Uhr

Wen dieser, zugegebener Maßen, recht reißerische und nicht jugendfreie Titel kalt lässt, der interessiert sich entweder nicht für die Sims oder genoss eine zu tiefst christliche Erziehung.

Allerdings hat diese Überschrift durchaus ihre Berechtigung, denn in einem Artikel, erschienen auf MTVs Multiplayerblog, traut Tracey John associate producer, Lyndsay Pearson, einige sehr pikante Fragen zu stellen, die wohl so einige Fans interessieren dürften, auch wenn es viele nicht zugeben würden. Also lasst euch gewarnt sein, bei den Sims wird es schmutzig.

“Wie sieht es bei den Sims 3 eigentlich mit dem “Woohoo” aus?

Die Antwort von Associate Producer, Lyndsay Pearson, lautete wie folgt :

“We’ve expanded that into the open world as well. Your Sim can go on a tour of City Hall and while they happen to be there, they could woohoo there. Then they might get caught and run out in their underwear or they’ll run out in an outfit from a job there or something like that. Or if your spouse works at the science lab, you could go visit them in the middle of the day…”

sims34.jpg Kurz und knackig zusammengefasst bedeutet das: Die Sims können es tun, wo sie gerade gehen und stehen, egal ob im Rathaus, im Park oder auf der Arbeit, im Labor, während der Mittagspause.

So viel freie Liebe gab es zuletzt in den Siebzigern. Wer seine privaten Neigungen zu frivolen Tête-à-têtes, in der Öffentlichkeit, nie geschafft hat auszuleben, dürfte also bei den Sims so eine Art “Ersatzbefriedigung” finden. Allerdings werden sich die Darstellungen selbstverständlich, wie schon in den vorherigen Sims Teilen, im vertretbaren Rahmen bewegen.

John stellt ebenfalls die Frage, ob man die Sims auch weiterhin so behandeln kann, wie man es definitiv nicht sollte, nämlich sie quälen und ärgern, in dem man z.B. vier Wände um sie herum baut und sie so einsperrt.

Die kurze und klare Antwort Pearsons lautet:

“You will still be able to mess with them”

Im Anschluss geht sie noch ein wenig auf die Charaktereigenschaften ein, von denen ja bekanntlich jeder Sim bis zu fünf besitzen kann. Diese ermöglichen es in Sims 3 einen wesentlich gemeineren und durchtriebenen Charakter zu schaffen, als es bislang der Fall war. So kann man es sich beispielsweise mit seinem Nachbarn verscherzen, indem man bei ihm Einbricht und den Fernseher stiehlt oder Babys die Süßigkeiten klaut.

Ob so ein böser und kleptomanisch veranlagter Charakter nach dem “Woohoo” im Park wohl auch seinem gegenüber die Klamotten stehlen könnte, um sich dann in Windeseile aus dem Staub zu machen, bevor er dann zur Strafe, vom Spieler selbst, eingemauert wird? Man darf gespannt sein, welche bislang unbekannten, Möglichkeiten einem Sims 3 noch bieten wird.

Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:The Sims Studio
Fansite:Sims4.eu

Seitenanfang (43) Kommentare | Kommentieren


Kommentare:

  1. Das ist toll das die Sims jetzt immer und überall intim werden können. Ich hoffe aber allerdings das sie nicht immer erst Liebe füreinander empfinden muss. Und das die anderen Sims die schon mal was mit einem der beiden hatten das dann mitkriegt und durch die ganze Nachbarschaft rennt um denjenigem "eine zu verpassen". :nice:
  2. Klingt vielversprechend :cool3:

    Aber ich bin echt gespannt, was die noch so alles an genialen Änderungen zur Vorgängerversion geplant haben x)
  3. Es ist eine geniale Änderung immer und überall Sex habe zu können? Na wenn du meinst ^^
    Ich bin aber auch der Meinung kurzfristige Affären sollten möglich sein, ohne dass der Sim ewig buhlen muss.
    Achja und der Sadismus gehört zu Sims einfach dazu, man will sich ja schließlich mal ausleben :nice:
  4. Zitat:
    Es ist eine geniale Änderung immer und überall Sex habe zu können?
    Jep

    Weil diese Dinge Sims für mich ausmachen. Das, was ich im realen Leben nie machen würde (Sex in der Kaufhalle, zwischen Bananen ud Äpfeln :laugh3. Und genau diese sonderbaren Dinge geben mir den Grund dazu, liebend gerne Sims zu spielen :nice:
  5. ohjee.

    Man darf echt gespannt sein wie sich das entwickeln wird^^
  6. ich fände gut wenn teens auch schon sex haben könten und kinder schonn verknalt seien würden
  7. Zitat:
    Zitat von Mayala Beitrag anzeigen
    ich fände gut wenn teens auch schon sex haben könten und kinder schonn verknalt seien würden
    ich auch ^^
  8. Zitat:
    Zitat von aRith Beitrag anzeigen
    Klingt vielversprechend :cool3:

    Aber ich bin echt gespannt, was die noch so alles an genialen Änderungen zur Vorgängerversion geplant haben x)
    klingt realistisch ^^
  9. Zitat:
    Zitat von K.D. Beitrag anzeigen
    ich auch ^^
    :nice: fänd ich auch !!
  10. Zitat:
    Zitat von 6MovieMaker6 Beitrag anzeigen
    :nice: fänd ich auch !!
    Ich nicht
  11. Zitat:
    Zitat von Mayala Beitrag anzeigen
    ich fände gut wenn teens auch schon sex haben könten und kinder schonn verknalt seien würden
    Muss sagen das währe stark ja ^^ aber dann sollen sie auch mit den konsequenzen Leben ^^
    :behead:

    Cool........ ,auch wenn das spießig klingt aber ich es eine gute sache finde und auch praktiziere,......... währe auch wenn man verhütung durch Kondome in das Spiel einbinden würde.

    Das Spiel hatte noch nie eine altersbegrenzung und wieso sollte man ------>Kinder<------- das spiel spielen lassen mit techtelmechtel und co. und nicht darauf hinweisen das man doch auch Verhüten kann.

    Wieso sollte das spiel nicht auch ein Teil der aufklärung übernehmen die den Eltern eigentlich aufgebürdet wird aber sogut wie nie die Eltern übernehmen.

    Währe auf jedenfall eine gute ansage von Sims gegenüber Kindern.

    lg: nex
  12. @nice_nex

    ich find das nicht spießig würd ich auch besser finden :nice: und wäre auch viel mehr realistischer
  13. Das ist das beste an den Sims: Das zu erleben was man im richtigen leben nicht erleben kann oder was einem zu peinlich wär ...Sex mitten in der öffendlichkei! fänd ich nicht schlecht.....würd ich mich im richtigen Leben aba nie trauen!
  14. Das ist das coole an sims 3 jeder hat seine eigene persönlichkeit also gibt es manche die sich das trauen oder auch wollen und andere dagegen nicht ^^
  15. das nenn ich doch mal was, ich glaube ich werde mich richtig in sims 3 verlieben......immerhin kann ich endlich und ich meine ENDLICH, ich schätze mal mich selbst machen und dann einfach meinen sim (mich selbst) dinge tuhen lassen die ich NIE in meinem leben machen würde.....das wird sicherlich total lustig ich bin schon gespannt! :tongue3::tongue3::tongue3:
  16. Einfach genial.. Ich glaube ich werde öfter das Rathaus besuchen :vanish:
  17. Ich fänds auch super, wenn Tees schon Sex haben könnten.
    Wenn die Eltern dann plötzlich reinplatzen würde wäre es doch auch lustig.

    Ich fänds auch gut wenn Teenager schon Kinder bekommen könnten.
    Das ist zwar ein bisschen hart, aber dann könnte ich auch mal ganz böse Teenager machen die erst mal von ihrem Eltern zurechtgerückt werden.

    Wisst ihr ob bei Sims 3 eigentlich auch Erwachsene mit Tennagern oder Knackern zusammen sein können?
    Das wäre nähmlich auch toll.
  18. @Tv-girly

    Also Erwachsene mit Teenangern glaube ich eher nicht, aber letzteres fänd ich nicht abwegig.
    Wäre genial wenn sich mein Sim dann jemanden mit 90(Jahre alt)/60(60 millionen auf dem Konto)/90(grad Fieber) sucht :tongue3:
  19. hehe ja das wäre lustig

    Ich finds aber auch schade wenn Teenager nicht mit Erwachsenen zusammen sein können oder zu mindest mit Leuten im College.
    Ich finde es nähmlich total nervig, das man den Sim dann immer mit auf College schicken muss nur damit die beiden noch weiter zusammen bleiben können.
  20. @TV Girly
    Genau das hat mich auch immer gestört, total nervig wenn man sich da was aufgebaut hat und man muss dann auf dem College bleiben obwohl man fertig war wenn mans weiterhin haben will:uneasy:
  21. Naja- man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...vielleicht wird es bei Sims 3 je besser!:nice:
  22. Zitat:
    Zitat von Mazzel Beitrag anzeigen
    @TV Girly
    Genau das hat mich auch immer gestört, total nervig wenn man sich da was aufgebaut hat und man muss dann auf dem College bleiben obwohl man fertig war wenn mans weiterhin haben will:uneasy:

    Wenn 2 SIMS fertig sind mit dem C, dann können sie das doch beide verlassen und ihre Beziehung normal weiterführen? Sowar mir zumindest.
    Sind ja unterm Strich alle "anspielbar" Muss man nur zusehen, dass man seine Beziehung-SIM zumindest "fertig cheatet" oder eben vom College holt.


    Aber nochmal zum Thema Sex etc...
    Hier in meinem Haushalt werden auch immer mehr Stimmen nach einem "ab 18 Add On" laut.
    Installieren, passwortgeschütz und ohne Eingabe nur laden der Normalversion *g*
    SM inkl Andreaskreuz, Folterkeller und Streckbank.
    Fetisch AD on mit Leder Lack und Luder-Deko
    Und eigentlich ist es ja schade, dass es keine kleinen verrückten Exhibis gibt ;o)
    Aber das Brett ist denen wohl zu schmal...
  23. Du bist krank.
    Das ist nicht böse gemeint, das ist eine Tatsache. xD

    Es wäre schon schön, wenn die Sims 3 sich auch in dieser Richtung entwickelt. Habe ich lieber als in der Nachbarschaft ein paar krasse Hexen oder Vampire rumlaufen zu sehen.
  24. Zitat:
    Weil diese Dinge Sims für mich ausmachen. Das, was ich im realen Leben nie machen würde (Sex in der Kaufhalle, zwischen Bananen ud Äpfeln :laugh3. Und genau diese sonderbaren Dinge geben mir den Grund dazu, liebend gerne Sims zu spielen :nice:

    Das find ich ja mal gaiil! xD Hoffentlich ist da einiges zensiert xD
    Will nicht sehen wie eine Banane in der ihr wisst schon was ist xD :smartass2: :vanish: :heart:
  25. Ist schon cool das die das machen können...und mit der Zensierung hast du schon Recht - dann könnte ich mir ja gleich nen Por** kaufen...außerdem guckt mein kleiner Bruder mir immer beim Sims Spielen zu und ich will ihn nicht mehr verdereben als nötig!:smartass2::sunny:-hehe
  26. ihr seid ja mal geil xD
  27. Das fass ich mal einfach als Kompliment auf.....:uneasy:
  28. Nu aber B2t wandern :undecided:

    @ JaiyJaiy Ich bin mir sicher, dass du keine Bananen ( :nice: ) sehen musst
  29. @ZickZack

    Ja das dürfte geil sein, ^^ das sollte dann auf jeden den spaßfaktor richtig nach oben -->Treiben<--. Aber hätte man dann noch lust auf arbeit zu gehen ???

    Ich stell mir gerade vor was wohl passiert wenn ein Jungesehepaar mit nem Kind im schlafzimmer .................... in dieser Kluft............ und werden dann erwischt ^^ rofl
    lg: nex
  30. also ich fände es auch gut wenn ein erwachsener ein kleines "affärchen" mit einem teenie haben könnte und dann vielleicht auch n bisschen mit geldstrafe oder so wenn er erwischt wird! :cool3:
    aba ich fände es nicht so gut wenn es sich in dem spiel dann plötzlich nurnoch über .... drehen würde. weil es ist ja wie im richtigen leben und da ist es ja auch (meistens :smartass2 net so.
    und des fänd ich dann auch doof wenn des meine eltern dann mitkriegen würden und mir sims dann aus "diversen gründen" verbieten würden. und auserdem spiel ich schon ziemlich lang sims (sprich: auch wo ich noch jünger war) und wenn man noch kleiner is und dann sims spielt interessiert DAS dann einen ja auch neicht so.

    also soviel zu meiner meinung :nice:
  31. Zitat:
    Zitat von Mayala Beitrag anzeigen
    ich fände gut wenn teens auch schon sex haben könten

    aber das konnten sie doch schon in Sims² also das Teenys babys kriegen können naja ich weiß es zwar nicht aus selbsterlebung aber aus einem Video von Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=ytfPVF...eature=related

    also falls ihr euch das anschauen wollt ich finds auf der einen seite schade und auf der anderen seite lustig
  32. Zitat:
    Zitat von nice_nex Beitrag anzeigen
    @ZickZack

    Ja das dürfte geil sein, ^^ das sollte dann auf jeden den spaßfaktor richtig nach oben -->Treiben<--. etc
    Naja schon klar, dass ich das eher auf die humorvolle Schiene meinte,
    schließlich lebte Larry 1 - 3 (?) damals auch nur durch so einen Schnickschnack
    oder andere Spiele *lach*

    "Folterkeller Addon" oder "sims 3 erotik add on" warum nicht?
    ALso da könnten wir Erwachsenen mal so richtig auf die **** hauen und
    diesem Scheme F gäbe es einen neuen Schliff - denn so langsam macht
    bewundern, flirten, küssen, rumschmusen *klick klick klick* bett, rein zack techteln auch keinen Fun mehr...
  33. Ich fühle mich verarscht, in diesem Thema wird geschrieben...

    Zitat:
    Zitat von Freynan Beitrag anzeigen
    ...Kurz und knackig zusammengefasst bedeutet das: Die Sims können es tun, wo sie gerade gehen und stehen, egal ob im Rathaus, im Park oder auf der Arbeit, im Labor, während der Mittagspause.
    So viel freie Liebe gab es zuletzt ...

    Wie aber in den neuesten bekanntgebungen erwähnt wird....


    Zitat:
    Zitat von Xsi Beitrag anzeigen
    • TSR berichtet, dass Techtelmechtel derzeit nur noch im Bett und in Autos möglich sind
    Mit was soll ich jetzt rechnen, und was soll ich glauben.
    lg: nex
  34. Hm, also die Fummelein im Rathaus und auch an anderen Orten wurden damals in Mehreren Interviews und Berichten erwähnt. Techtelmechtel nur noch im Bett zu Hause oder im Auto dagegen nicht. Da die Infos der letzten Tage allerdings neueren Datums sind, könnte es vielleicht sein, dass EA noch was geändert hat.
  35. Da muss ich dir Recht geben. Das hat keinen Sinn. Wahrscheinlich werden wir in Sachen Freiliebe doch bitter von EA enttäuscht:wreck:
  36. Freiliebe schön und gut aber mal erlich ...wär das denn sooo schlimm?-wenn die Sims da eben nicht überall rummachen können ...wenn das wer unbedingt braucht : Es gibt da spzielle Games auf Speziellen Seiten....wer denn nötig hat.....
  37. es geht doch aber nunmal ums prinzip, sie haben es uns am anfang versprochen und halten es nicht ein,........ jetzt wird sich wie bei sims 3 mein leben veränfern da ich einen wunsch versprochen bekommen habe und jetzt guck ich in die röhre.
    lg nex
  38. Hahahaha.....Nachbars Fehrnseher.....eigentl. recht frech naja stellt euch mal vor ihr zieht ein und sim braucht dies und das bis er/sie mal zu simonellen auf erlicher weise kommt....:-))) :tongue3: kann man sich dies und das vom Nachbarn leihen.....äää stehlen hahaha also voll lustig.....:tongue3::tongue3::nice:
  39. mich interessiert natürlich was passiert wenn der fernsehklau nicht so reibungslos abläuft und der assi ne alarmanlage hat oder die bullen ruft.
    Ob man nur ne fette geldstrafe abzuleisten hat oder gemein nützige arbeiten ausführen muss oder ob sich für einen mal die Türe schließt.
    Wird bestimmt interessant das herauszufinden.
    lg: nex
  40. Stimmt , es ist einfach Göttlich zu lesen das nicht nur ich ganz zappelig auf einem Flitzebogen sitze! :cheesy:
    In Erwartung bis z.19-20 Feb. um endlich alles aus testen zu könen.
    Die ersten Erfahrungen im Forum austauschen zu können...:gossip: .........! !!! Lg.
  41. also ich lass mich überraschen Haha
  42. Ja das stimmt.
    Ich hoffe aber immer noch zu tiefst das Sex an sogut wie allen orten möglich sein wird.
    lg: nex
  43. öhm von 2008 der Bericht.

    Immer wieder lustig wie so viele auf solche FAKE meldungen reinfallen.

    Oder kann mir einer eine Antwort auf diese 2 Fragen geben?!

    Und wann kommt es nun??

    oder

    wo kann man es bekommen??

    Auch hier ist was Faul

    Die Sims 3 – Stupidedia

    Ich kann es nicht verstehen das solche Meldungen verbreitet werden.

    Bei sims 2 war es auch lustig gebe ich zu. Finde solche Updates sollte es auch geben.

    Nur für Erwachsene ganz klar.

    Aber muss nicht verstehen das es so Verbreitet wird. Es schadet dem Spiel doch nur.

    Naja egal

    LG Starbuck

Umfrage

Umfrage: Die Sims 4 wie sehr freut ihr euch auf Teil 4?

Loading ... Loading ...

Partner

  • Cygan-Tutorials
  • Diablo-3.net
  • Diesims-game.de
  • pcgamesdatabase.de
  • Simfans.de
  • simsexchange.de
  • Simsobjekt.de
  • Simtimes.de
  • Simway
  • Simworld
  • swtor.eu