Sims 3

Sims 3 Universitäten: Spekulationen um neues Erweiterungspack

Von MonaLisa am um 17:03 Uhr

Auch wenn die Spekulationen um noch folgende Erweiterungen nicht neu sind, verdichten sich die Annahmen, die auf neue Add-Ons hinweisen. Wurde kurz nach dem neuen Erweiterungspack Jahreszeiten erst die italienische Nachbarschaft Monte Vista veröffentlicht, die bis zum 06.12.13 als Sonderangebot im Sims 3 Store erhältlich ist und zu der auf Sims-3.net auch ein simlischer Reisebericht erschien, folgt im Januar bereits das neue 70er, 80er, 90er Accesscoire-Pack.

Doch damit nicht genug. Es scheint, als würde auch das lang ersehnte mittlerweile 9. Erweiterungspack um studierende Sims, die noch aus Sims 2 in Erinnerung sein dürften, in Arbeit sein.

Der von Electronic Arts veröffentlichte Software-Endbenutzer-Lizenzvertrag zu auf Englisch „The Sims 3 University Life“ macht die Veröffentlichung der lang erhofften Erweiterung so gut wie sicher. Zudem berichteten die Kollegen von iSims davon, dass „Sims 3 Universitäten“, bereits bei GameStop gelistet sei. Das Angebot scheint aber mittlerweile wieder aus dem Onlineshop entfernt zu sein. Ähnlich verhält es sich laut iSims mit der Produktseite von Origin, auf der für kurze Zeit ein Spiel mit dem Titel „Die Sims 3 Wilde Campus Jahre“ gesichtet wurde, also gleichlautend wie der Vorgänger aus Sims 2.

sims-3-universitaeten-02

Ein Foto eines spanischen EA-Events, das von Rincon Simmer gesichtet wurde und auf dem unter anderem das Universitäten-Logo zu sehen ist, verdichtet die Annahmen weiter. Anhand des dort erschienenen Logos kreierten die Kollegen von Sims-Soul ein eigenes potentielles Coverbild für das neunte Erweiterungspack, das im Hintergrund allerdings die Schule von Moonlight Falls zeigt.

sims-3-universitaeten-01

Es scheint also, als dürften wir uns in naher Zukunft an diesem neuen Erweiterungspack erfreuen und die Sims endlich auch in ihren Studenten-Alltag begleiten zu können.

Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:The Sims Studio
Fansite:Sims4.eu

Seitenanfang (9) Kommentare | Kommentieren


Kommentare:

  1. Wär toll ^^. Hoffentlich gibt es dann wieder diese Lamatypen die die anderen anfeuern xD.
  2. Hoffentlich! Ich habe das sooo sehr vermisst, dass ich Sims 2 wieder installiert habe! Diese ätzenden Rabbitholes sollen endlich weg!
  3. sau geil! da freu ich mich richtig drauf!!!!!! Das kommt dann sicher zu Ostern oder so!
  4. "
    Dass uns im Frühjahr 2013 ein Uni-AddOn für Die Sims 3 erwartet, ist schon sehr lange Gegenstand von Gerüchten und steht seit einiger Zeit auch schon mehr als deutlich fest. Nach mehreren Listungen in Onlineshops tauchte das Spiel nun auch bei der USK auf, die in Deutschland für die Alterskennzeichnung von Medien zuständig ist.
    Demnach wird das nunmehr neunte Erweiterungspack Die Sims 3: Wildes Studentenleben heißen. Genauere Einblicke in das Spiel wird es wohl beim Live Broadcast am 8. Januar geben, für den EA eine große Ankündigung verspricht. Sobald es weitere Neuigkeiten zum neuen Erweiterungspack gibt, erfahrt ihr es bei uns."


    Quelle: SimTimes


    Also, jepp. Wird scheinbar rauskommen. Aber "Wildes Studentenleben"...
    Was für ein name. Naja, fehlt nurnoch open for business.
  5. ich habe schon lange auf die uni gewartet. hoffentlich ist es mit unigelände und mit einer neuen altergruppe. zwischen jugendlichen und junge erwachsene student oder sowas. bei S2 gab es das zumindest. nur da hieß es junge erwachsene.
  6. Hoffentlich gibt es Zimmerkameraden
    Dann streitet man sich, wo wer schläft (hochbetten), dass der andere still sein soll, etc xD
  7. Ich hoff ja das die Apartment Funktion mit dem Addon vielleicht mit ins Spiel kommt und dem Mieten oder so >,< das wäre so geil.. Vermiss das voll!
  8. Ich hoffe, dass man ohne Mod andere Nachbarschaften besuchen kann
  9. Zitat:
    Zitat von Ravianna Beitrag anzeigen
    Ich hoff ja das die Apartment Funktion mit dem Addon vielleicht mit ins Spiel kommt und dem Mieten oder so >,< das wäre so geil.. Vermiss das voll!
    Jaaa, und dann gibt es so fiese vermieter undso, die die miete immer wieder hochsetzen

Umfrage

Umfrage: Die Sims 4 wie sehr freut ihr euch auf Teil 4?

Loading ... Loading ...

Partner

  • Cygan-Tutorials
  • Diablo-3.net
  • Diesims-game.de
  • pcgamesdatabase.de
  • Simfans.de
  • simsexchange.de
  • Simsobjekt.de
  • Simtimes.de
  • Simway
  • Simworld
  • swtor.eu