Sims 3

Sims: Jahreszeiten – Inhalte im ausführlichen Video vorgestellt

Von Freynan am um 20:18 Uhr

sims3_jahreszeiten_logo Gerade noch spazierte halb Deutschland im T-Shirt bei beinahe spätsommerlichen Temperaturen durch einen wahrlich goldenen Oktober, nur um sich kurz darauf bibbernd durch den ersten Schnee kämpfen zu müssen.  Solch drastische Temperaturstürze und Wetterwechsel sind äußerst selten hierzulande und auch wir kannten sie bislang in der Form nur aus EAs kommender Erweiterung Die Sims 3: Jahreszeiten. Doch Wind und Wetter sind bei weitem nicht die einzigen Inhalte des am 15. November endlich erscheinenden Add-ons, auf die die Sims-Fangemeinde nun schon so lange geduldig gewartet hat.

Was es neben den Aliens, Festen, saisonalen Köstlichkeiten oder sportlichen Aktivitäten noch alles im Jahreszeiten Add-on zu erleben gibt, dass verrät Electronic Arts im heute veröffentlichten Informationsvideo, welches sich da neudeutsch “Feature Preview Video” nennt.

Wer sich bislang noch nicht ausreichend von den Vorzügen der nächsten Erweiterung zu Die Sims 3 überzeugen konnte, für den dürften nach den knapp 9 Minuten geballter Information kaum mehr Fragen offen bleiben.

Wir konnten uns bereits vor einiger Zeit selbst bei EA in Köln von Die Sims 3: Jahreszeiten überzeugen. Die bisherigen Erfahrungsberichte werden am 2. November noch durch den abschließenden Teil zur kalten Jahreszeit, den Winter ergänzt.

Zum ausführlichen ersten Teil des Hands-on Berichts zu Jahreszeiten

Aliens in Die Sims 3: Jahreszeiten

Halloween in Die Sims 3. Jahreszeiten

Die Sims 3: Jahreszeiten – Limited Edition vorbestellen

Genre:Simulation
Veröffentlichungsdatum:2014
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:The Sims Studio
Fansite:Sims4.eu

Umfrage

Umfrage: Die Sims 4 wie sehr freut ihr euch auf Teil 4?

Loading ... Loading ...

Partner

  • Cygan-Tutorials
  • Diablo-3.net
  • Diesims-game.de
  • pcgamesdatabase.de
  • Simfans.de
  • simsexchange.de
  • Simsobjekt.de
  • Simtimes.de
  • Simway
  • Simworld
  • swtor.eu