Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Album Bilder Reihenfolge
Hallo! Smilenew

Ich hab gerade mein erstes Album erstellt und hab extra auf die Bildreihenfolge geachtet, jedoch ist trotzdem alles durcheinander angezeigt. Ich finde nichts, wo ich die Reihenfolge der Bilder bestimmen kann und ein logisches Konzept habe ich bei der automatischen Sortierung jetzt auch nicht feststellen können... (alphabetisch oder so)
Es wäre jetzt auch nicht tragisch, wenn alles so durcheinander bleibt, aber ein bisschen ärgert mich das jetzt schon, weil ich hab mir echt Mühe gegeben alles etwas zusammenhängend zu machen.

Danke für eventuelle Hilfe!! Smilenew
Soweit ich weiß, kann man das nicht ändern No_sad (Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!)
Ok, dachte ich mir schon... hab auch nichts gefunden. Aber danke für die Antwort Glücklich

EDIT:

Aber ich habe jetzt noch eine Frage dazu: Warum ist mein Album jetzt nicht da, wenn man auf "Community" und dann auf "Bilder und Alben" klickt? Da steht doch "Zuletzt aktualisierte Alben"...
Komisch, da sollte es eigentlich dabei sein Verwirrt2 Ich leite das mal an die Admins weiter.
Ok, danke Glücklich

Edit: Hat sich leider noch nichts geändert ;-)

Edit: Also mal abgesehen davon, dass sich das nie geändert hat xD kann ich seit längerem schon keine Bilder mehr sehen. Also weder bei anderen Alben, noch bei meinem eigenen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Auch wenn ich im Forum allgemein Bilder angucken möchte, muss ich wenn dann erst auf den Link klicken. Aber so wird nichts mehr angezeigt.
Push
Huhu FuPuNi,

Überprüfe bitte mal deine Benutzereinstellungen. Ich vermute, damit könnte es zusammenhänge, dass deine Alben nicht aufgeführt wurden.

FuPuNi schrieb:Warum ist mein Album jetzt nicht da, wenn man auf "Community" und dann auf "Bilder und Alben" klickt? Da steht doch "Zuletzt aktualisierte Alben"...

Habe es jetzt extra mal getestet, erst wenn im Kontrollzentrum unter Profil-Privatspähre die Alben für alle sichtbar gemacht werden, werden sie entsprechend unter den zuletzt aktualisierten Alben aufgeführt.

FuPuNi schrieb:Edit: Also mal abgesehen davon, dass sich das nie geändert hat xD kann ich seit längerem schon keine Bilder mehr sehen. Also weder bei anderen Alben, noch bei meinem eigenen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hast du vllt versehentlich das Anzeigen von Bildern in den Benutzereinstellungen deaktiviert?

LG
Chillshila
Hallo Chillshila.

Vielen Dank für deine Hilfe! Das Anzeigen von Bildern ist aktiviert, ich habe ja auch immer alles gesehen und nie was verändert in den Einstellungen und auf einmal ging's nicht mehr.
Ich habe jetzt aber die Alben für alle sichtbar gemacht, statt nur für die registrierten Nutzer.

Allerdings kann ich meine Album-Bilder und andere Alben-Bilder immernoch nicht sehen. <.<

LG.

Edit: Gerade hab ich nochmal nachgeschaut und nun sehe ich die ganzen Bilder wieder, auch die in den Alben. Ich hoffe es bleibt so. (:

Ich muss auch dazu sagen, dass ich auch öfters Probleme beim Login hatte, weil es mich nie wirklich angemeldet hat und dann kam auch immer wieder die Werbung und all sowas. Vielleicht gab's ja technische Probleme oder ich stell mich einfach zu blöd an. Verwirrt2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder werden nicht richtig angezeigt WhiteRose52 3 937 22.02.2014, 10:24
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Bilder im Beitrag und nicht nur im Anhang? Honey Moon 1 560 21.11.2012, 14:05
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  [GELÖST] Kann keine Bilder mehr im Forum anschauen Miss Knautschgesicht 7 1.406 09.10.2012, 20:06
Letzter Beitrag: Chillshila
  Bitte Hilfe pls wegen Bilder u. Videos krissi5 3 515 13.08.2012, 11:11
Letzter Beitrag: Katze-X
  Warum in Wettbewerben Bilder als Anhänge? ParisH 1 486 14.11.2011, 21:14
Letzter Beitrag: MonaLisa
  Bilder vom PC einfügen? Eumel 4 719 03.03.2011, 18:43
Letzter Beitrag: Katze-X
  Wie kann ich Bilder in einem Beitrag einfügen? sims_freak123 4 627 29.12.2010, 13:53
Letzter Beitrag: MonaLisa
  wie lädt man bilder ihr ins forum? simsfan53 4 595 17.04.2010, 08:41
Letzter Beitrag: Ninchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste